Rieger oder Kopie?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Rieger oder Kopie?
Ich glaub das ist beschiss. Rieger-Zeugs verkauft sich wie warme Semmel und wer was verkauft ohne damit anzugeben, dass es ein Rieger Teil ist, ist entweder ein Betrüger oder doof...
- snoopy1202
- Senior
Seh das genauso wie Red_Devil. Spätestens in seiner Antwort hätte er erwähnen müssen, das es ein Original-Riegerteil ist wenns so wär. Würde jeder bereits in der Auktion erwähnen.
Ich würd Rieger auf jedenfall mal anschreiben und nachhaken, aber ich glaube das hier ist ne Fälschung.
Ich würd Rieger auf jedenfall mal anschreiben und nachhaken, aber ich glaube das hier ist ne Fälschung.
also ich gehe auch davon aus das das ne fälschung ist weil schon alleine nur ein teilegutachten dabei ist und Rieger hat immer eine ABE dabei. Und der Aufkleber kommt mir auch ziemlich komisch vor, ich hatte schon 2 Rieger Heckansätze und meine Aufkleber sahen ein bisschen anders aus.
MFG Mike
MFG Mike
Antwort von Rieger:
Schon komisch....
Ich denke, das ist von uns einer.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja Stallhofer
(Großkundenbetreuung für In- und Ausland)
Schon komisch....
Is nen Riegerteil! Hab so eins auch shcon hier liegen und es is ABS und die ABE is auch die gleich wie ich se hab. Also is nen Original.
Außerdem hat der in der Auktion auch Bilder von der PLakette von Rieger von dem Teil abgebildet und die Abe stimmt, wie schon erwähnt, mit meiner überein. Der Honk der kann einen eben nur nich sagen für welches BJ das Teil sein soll. Also ist es mal wieder wie immer bei Ebay mit glück verbunden, wenn die Leute keine Ahnung haben , was sie eigentlich verkaufen.
-----------------------------------------------------------------------------
GSI-Front zu verkaufen!!
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=55340
-----------------------------------------------------------------------------
GSI-Front zu verkaufen!!
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=55340
- snoopy1202
- Senior
[zitat] Hallo Frau ***,
Hersteller: Rieger Tuning, Eggenfelden
Material: ABS Kunsstoff
Ein schönes Wochenende
Ihr myeasySHOP-Team [/zitat]
Scheint tatsächlich nen Rieger-Teil zu sein. Nur ich frag mich echt, warum er das dann nicht bereits in der Auktion erwähnt hat. Das kann doch nen ganz entscheidendes Stichwort sein, wenns um den Verkaufspreis geht.
Wußte er wohl nicht, so wie es aussieht.
Hersteller: Rieger Tuning, Eggenfelden
Material: ABS Kunsstoff
Ein schönes Wochenende
Ihr myeasySHOP-Team [/zitat]
Scheint tatsächlich nen Rieger-Teil zu sein. Nur ich frag mich echt, warum er das dann nicht bereits in der Auktion erwähnt hat. Das kann doch nen ganz entscheidendes Stichwort sein, wenns um den Verkaufspreis geht.
Wußte er wohl nicht, so wie es aussieht.