Welchen Bösenblick findet ihr am schönsten,besten, geielsten aufm corsa c?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

The Rock

Re: Welchen Bösenblick findet ihr am schönsten,besten, geielsten aufm corsa c?

Beitrag von The Rock »

White Raven hat geschrieben:hab mich grad bei nem kollegen erkundigt der würd mir die dinger für 30 inkl. Brennkammer lackieren. Des is doch mal ein guter Preis würd ich sagen... oder ???

muss ich mit den dingern dann noch zum tüv ne oder?

ne haben ne abe
also kein tüv nötig.

ich hab gar nix bezahlt ;D
BlueCorsaRollinOnChrome

Beitrag von BlueCorsaRollinOnChrome »

Ich verweise auf den Thread von heut früh - habe ihn editiert, jetzt sollte die Word Datei funktionieren. Also zurückblättern und mal gucken. Das ganze ABE hab ich jetzt nicht reingestellt - aber auf der Seite stehts ja: Zulässig für ALLE Corsa C in Verbindung mit orig. Scheinwerfer. :rolleyes:
Michi23

Beitrag von Michi23 »

bei der "klebefläche" der tw sw-blenden handelt es sich aber praktisch um die ganze unterseite,da die blenden ja unten ganzflächig geklebt werden sollen?
gman.php

Beitrag von gman.php »

Welchen Kleber empfehlt ihr, um die Dinger dranzupappen? Will die nicht verlieren und meinen Corsa mich anblinzeln sehn :D
gman.php

Beitrag von gman.php »

kk! Dann is gut ^^ Gibt ja immer Leute die auf "die Erleuchtung" schwören ^^ Dahcte es gäb eine :D
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

wollt mich hier ma einklinken.

habe bei ebay diese extremen blenden wie die von tuningworld erstanden.laut abe haben sie die gleiche nummer wie die von tuningworld. auf der innenseite steht diese nummer auch, aber von außen ist nichts lesbar,also auch nicht nachweisbar bei einer kontrolle.was soll ich machen? sind schon lackiert und mein lacker hat mich danach darauf hingewiesen das von außen keine nummer zu lesen ist.

eBay: Scheinwerferblenden Corsa C incl. Facelift mit TÜV (Artikel 230102796109 endet 26.03.07 17:42:44 MESZ)
yakoli

Beitrag von yakoli »

die ABE aufn stück Kunststoff stanzen und auf die Blende unter der MOtorhaube kleben. notfalls nochmal beim TÜV kurz nachfragen ob das dann so ginge...
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

würde die nummer denn gerne direkt drauf drucken wenn das geht.nur wie? blöd nur das ne nummer sein soll aber keine is.das ärgert mich am meisten :thumbdown:
Mysla

Beitrag von Mysla »

ich hab den von Lumma drauf ... find den für mich persönlich am geilsten :)
Den extrem-tiefe von TuningWorld find ich allerdings auch net schlecht
Antworten