Neuigkeiten von der neuen Rieger - Front???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Neuigkeiten von der neuen Rieger - Front???
Hallo. Ich bin neu hier und habe mal nach nem Thema gesucht wo ich auch was zu schreiben kann und bin dann über dieses Thema gestolpert.
Ich habe die Stoßstange seit Mittwoch und bin sehr Zufrieden damit. In dem Bild unter dem Namen könnt ihr die Stoßstange sehen. Ist nicht sehr groß aber es reicht.
Ich habe die Stoßstange seit Mittwoch und bin sehr Zufrieden damit. In dem Bild unter dem Namen könnt ihr die Stoßstange sehen. Ist nicht sehr groß aber es reicht.
kannste das bild nicht mal groß irgendwo uploaden bzw einfach hier uploaden 

un so nen paar daten dazu schreiben wie fahrwerk un reifen/felgengröße
also hat die nun doch ne ABE ?!
ich habe meinen Corsa 35mm tiefer gelegt. die bereifung ist original geblieben 5.5x14 und 165/65R14. bei der stoßstange ist ein rotes ABE heft dabei.
also doch kein Gutachten zum eintragen GOIL *gg*
Michi16V hat geschrieben:bei der stoßstange ist ein rotes ABE heft dabei.
wer lesen kann is klar im vorteil

was meinst du warum ich in meinem Post GOIL geschrieben habe 

aso,...
naja eine abe , aber da steht bestimmt trotzdem drin das die eingetragen werden muß
solange alles andere nicht mehr orignal ist ...
naja eine abe , aber da steht bestimmt trotzdem drin das die eingetragen werden muß
solange alles andere nicht mehr orignal ist ...
- little_tigi
- Senior
NEIN, da steht nix wegen eintragen drin. Is und bleibt eintragungsfrei.
Das einzige was noch drin steht is, das ne Vmax von glaub 190 nicht überschritten werden sollte, weil das es max. von dem Test wohl war. Also siehts bei nem Motorumbau bzw. GSi schon wieder anders aus.
Schon komisch, aber mehr packt unsrer eh nicht. Also einfach genau durchlesen und dann passt das.
Das einzige was noch drin steht is, das ne Vmax von glaub 190 nicht überschritten werden sollte, weil das es max. von dem Test wohl war. Also siehts bei nem Motorumbau bzw. GSi schon wieder anders aus.