Felgengröße
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Felgengröße
Hi, ich hab folgende Frage, meine Freundin möchte sich in ihren C-Corsa n Gewindefahrwerk reinbauen und Felgen draufmachen, welche Felgen (16 oder 17 Zoll) passen drauf ohne Veränderungen am Blech (Garantie/Durchrostung?) vorzunehmen (Plastik absägen ist egal) und ohne veränderungen in der Zuladung (2 Personen hinten und Gepäck, da wir mit meinem nich mehr in Urlaub fahren können :lol: )?
Gruß Harry.
P.S. Kann ich überhaupt solche Veränderungen durchführen ohne das die Garantie erlischt?
Gruß Harry.
P.S. Kann ich überhaupt solche Veränderungen durchführen ohne das die Garantie erlischt?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
also ich habe bei mir 7 1/2x16 ET35 mit 215/40ZR16 rundrum drauf und mit 40mm Federn tiefergelegt. Gab hierdurch keine Einschränkunjgen, hab noch nichtmal Federwegsbegrenzer gebraucht. Nur halt die Plastikradläufe hab ich die Kante etwas geschmälert 
Re: Felgengröße
7 x 17 mit 205/40 und 40/40 VA+HA. Kein Blechklatschen und kein Plastiksägen. Alles Super 
7,5x16 ET 35 mit Toyo 195/45. 65/45 tiefer. Nur Plastikkanten weggeschnitten
O.K. Danke, das werd ich Morgen gleich meiner an besseren Hälfte übertragen, mal schauen was sie dazu sagt
.
Gruß Harry.

Gruß Harry.
sagt mal was habt ihr für autos
bei mir musste fast alles raus und er ist nicht so tief wie ich möchte

bei mir musste fast alles raus und er ist nicht so tief wie ich möchte
Ich sprech jetzt mal im Namen der anderen OPEL Corsa C heißt es, glaub ichJJ.Maverick hat geschrieben:sagt mal was habt ihr für autos![]()

glaub den hab ich auch aber bei mir musste die grosse säge ran ...