@ CORSA A!!!! Ich geh einfach mal davon aus das du die VW Ehre nicht verletzen wolltest. Das will ja keiner hier.... oder???

Freaker hat geschrieben:Klingt ganz interessant! Hast du mal nen paar seiten zu den ganzen "Low Budget" umbauten?? Ich kann mir grad nicht vorstellen wie nen Polo 2 - 3 mit zb nem 1.6 er Turbo immernoch unter dem Preis eines c20xe umbaus liegen kann. Auch der 1.8t ist wohl nicht an jeder ecke zu finden und wenn dann mit Umbau in zb nen Polo ehrheblich teurer. Nen Vr6 ist da ja schon billiger zu bekommen, das ist klar, aber rein von dem Umbaukosten wohl auf dem selben level eines xe umbaus.
Die anfä]ch denke mal das es normal an die 3500 bis 4000 € kostet[/U]. Und dann zahlt man es "vernünftig" bei Dsop zb.
Tigrajungster hat geschrieben:guckt mal was ich grad gefunden habe
http://cgi.ebay.de/Absolut-extrem-Daewo ... dZViewItem
Kannst gerne martin (ZERO) oder andy (WDCdafbe) fragen,ob ich einer bin,der des braucht leute zu versenken,oder ob ich das brauch um mal auf ner landstrasse nen lkw zügig zu überholen.VeNoM hat geschrieben:Corsa A und für was brauchst du diese "RESERVEN" bitte ?also die meisten von den Leuten die sowas sagen benutzen dies "Reserven" gerade dafür was ich oben geschrieben habe egal ob ebenwürdiges Auto daneben steht oder ein Trabbi und wenn se nen Trabbi versägen geht ihnen genauso einer ab
da brauchst mir net viel erzählen ich war schonmal bei so nem Typ im Auto gesessen der genau so ist wie ich es meine, hab gottseidank auch seit 3 Jahren nichtsmehr mit dem Kerl zutun
(er verlor duch so ein tolles Verhalten sozusagen die komplette Freundschaft oder wie man es nennen will weil er immer der größte, der beste, der feinste war
Er hat ja net umsonst halbnackte Fotos von sich vor seinem tollen super 318 er BMW machen lassen
)
aber das hat nun wirklich nichtsmehr mit dem Thema zutun hehe also zurück zum thema ^^
@compact: auf die Bilder bin ich auch mal gespannt![]()
Corsa A hat geschrieben:
Und zu dem mit dem umbau,bei vw kann ich wirklich baukasten spielen,da brauch ich keine sonderwellen für 500-600€.