ich habe vorhin mein bosi esd mit schwarzem, bis 800 grad hitzebeständigem lack lackiert. Vorher hatte ich den alten lack abgeschliffen und natütlich das bißchen rost entfernt. Soll ich den pott drunter bauen, wenn ich denn endlich ne karre habe , einige km fahren (wie viele ca. ?) und dann nochmal lacken ? Oder ?
ich habe den esd gelackt, weil ich ihn gebraucht gekauft hatte, und der ori. lack schon stellenweiße abging und außerdem war auch nen bißchen verrostet. Deshalb. Net wegen der optik . Nun schaut er aus wie neu. Also fahr ich 10 - 20 km, lass ihn abkühlen und fahr noch mal ne kurze strecke ? Korrekt ?
Tigrajungster hat geschrieben:kurze frage warum lackt man seinen esd überhaupt seh da nit so denn sinn nur dass er schwartz is fällt doch kaum auf gerade bei nem schwatten auto????
Tigrajungster hat geschrieben:kurze frage warum lackt man seinen esd überhaupt seh da nit so denn sinn nur dass er schwartz is fällt doch kaum auf gerade bei nem schwatten auto????
Ganz genau deshalb finde ich das gut den zu lacken. ich hab nen Edelstahl ESD, und den sieht man voll von hinten, weil der so am glänzen ist, voll ätzend. wenn er schwarz ist fällt er nicht so auf