Ich meine die Distanzböcke für den Stabilisator. Die kommen zwischen Zugstrebe und Stabilisator und sind bei den Umbausätzen dabei ob jetzt bei M-Tech oder Speed Performance! Diese sollen genügend Platz schaffen damit der Facherkrümmer nicht gegen den Stabilisator kommt. Meine Frage war jetzt wo kommen diese 2 Distanzstücke hin? Beide auf eine Seite, je eins vorne oder laßt ihr die weg!
Viele Grüße
Fahrwerk A Corsa
Moderator: Capu
Re: Fahrwerk A Corsa
du meinst die klötze?Mutter-Theresa hat geschrieben:Ich meine die Distanzböcke für den Stabilisator. Die kommen zwischen Zugstrebe und Stabilisator und sind bei den Umbausätzen dabei ob jetzt bei M-Tech oder Speed Performance! Diese sollen genügend Platz schaffen damit der Facherkrümmer nicht gegen den Stabilisator kommt. Meine Frage war jetzt wo kommen diese 2 Distanzstücke hin? Beide auf eine Seite, je eins vorne oder laßt ihr die weg!
Viele Grüße
Die kommen auf keinen FAll beide auf eine Seite.. das wär ja dann ne komplett kaputte Achsgeometrie. Die kommen jeweils auf eine Seite und setzen den ganzen Stabi damit tiefer