Dezenter Sound, aber wie ?!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: Dezenter Sound, aber wie ?!

Beitrag von Anonymous »

du hast Post
ET

Beitrag von ET »

Dann dürftest du gute Chancen haben, aber höchstwahrscheinlich bauen die dir dann nen serienauspuff wieder ein, oder halt gegen Aufpreis nen Sport-ESD. Aber fahr am besten mal vorbei und frag, dann weißte s sicher.

Mfg tobi
Anonymous

cooler sound

Beitrag von Anonymous »

Hy hir ist Andy habe einen Tipp für dich! Mach mal deinen Luftfilter auf und nehm den Filter raus und am Boden ist so viel wie ich weiss ein
Flies oder etwas ehnliches schneide ein größeres Loch hinein .Der Vorbesitzer hatte es bei meinem Tigi so gemacht ,du hast dann ein echt geiles Ansauggeräusch und wenn du langsammer färst ist es kaum zu hören .Tipp bei der Polizei!!

Chau Andy
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

so ein quatsch!!! lass das lieber weil wenn sie dich rann kriegen dann haste nen problem...
mach lieber den schnorchel da drinne raus und den ansaug schnorchel (oder wie das ding heist =)) raus und kommst aufs gleiche ergebniss.
oder besser ein raid oder nen k&n und schon haste es legal und is besser als jeder lufikasten mod.
gruß
Werner
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

leute... hier gehts um schalldämpder... ned um lufituning...
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

@MichiC Was en das schon wieder für ne Anspielung *hehe*

Zum Thema: Egal welchen ESD du drauf machst, dedr wird net brutal lauter, da der MSD das meiste noch abfängt. Also is das relativ egal. Aber ich würd an deiner Stelle nen Remus oder Irmscher drauf machen. Sitz gut und man hört es schön dezent. Falls ich mich irre, korrigiert mich.
MichiC

Beitrag von MichiC »

@little_tigi

Ja du weißt genau was ich mein, jetzt schau net so unschuldig :lol:

Nee, Spaß, deine hat ja das Amen vom Tüv bekommen :wink:
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

@MichiC Naja, sie hat den Segen so wie sie vorher war und wie sie die Woche wieder wird. Wie sie ist hat sie den Segen "leider" net.

Und hier: Genug OffTopic!
Green-Tigra-Baron

*grins*

Beitrag von Green-Tigra-Baron »

:lol: *schieb hoch* :lol:
coco
Senior

Beitrag von coco »

hmm ich erinner mich an ein Topic, bei dem sich einige über den zu denzenten Klang von Remus beschwert haben. Das soll aber kein Tipp sein. Vielleicht bei Ebay oder Schrottplatz nen gebrauchten originalen kaufen und ein Endrohr dranschweißen. Kommste vielleicht so auf 70 €, je nachdem was du haben willst.
Antworten