Ich will Sound ...

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Corsa1800

Re: Ich will Sound ...

Beitrag von Corsa1800 »

Das einzige was hilft ist den dämlichen Mittelpott rauszuschmeissen.
Dann hört sich die Kiste schon ganz brauchbar an
The Rock

Beitrag von The Rock »

lord-chrysel hat geschrieben:huch....ich war etwas zu übereifrig hab des mim c corsa irgendwie übersehen....
aber um jetz am thema zu bleiben...
a kumpel von mir fähr an 1,8 16v (bj 2006) und der hat beim serie auspuff beim anmachen scho voll des drönen drauf......also
dann eben ein Z18XE ^^

hat er doch auch
auch wenn er nen 1.4 hat

der 1.4 und der 1.8 sind nunmal von natur aus leise mit ner anlage das ist beim C nunmal so
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Der Corsa ist und bleibt auch nen lahmer Kleinwagen, der muss nicht auf dem Geräuschniveau eines startenden Düsenjets liegen :rolleyes:

Aber das ist wie immer Ansichtssache...

Bissl Sound ausm Pott - OK.. aber Lärm No-Go! :cool:
chrishatred

Beitrag von chrishatred »

spielematz hat geschrieben:hallo,

ich habe mit meiner jetex edelstahlanlage nun schon über 5000 km runter und noch keinen geilen sound.

was kann man da noch tun?

mfg.
spielematz
ich hab die auch unterm 1.2er..... da isse gut laut!!!
Garri

Beitrag von Garri »

spielematz hat geschrieben:hallo,

ich habe mit meiner jetex edelstahlanlage nun schon über 5000 km runter und noch keinen geilen sound.

was kann man da noch tun?

mfg.
spielematz
Du kannst da nix machen DU hast halt "nur" nen 1.8er *gg*

Also unter Mavericks oder meiner 1.2er brüllt die Jetex (bzw. bei mir brüllte) das andere Autos zusammen zucken. :-D Und das ist nicht übertrieben
lord-chrysel

Beitrag von lord-chrysel »

The Rock hat geschrieben:hat er doch auch
auch wenn er nen 1.4 hat

der 1.4 und der 1.8 sind nunmal von natur aus leise mit ner anlage das ist beim C nunmal so

so jetz bin ich stil...löl...heut ist nicht mein tag...ich sollte etwas genauer hingucken...war ne lange nacht...sorry für des dumme gelaber dann... :(
corsacgsicruiser

Beitrag von corsacgsicruiser »

so jetzt mal ne frage von mir(die gab es sicherlich schon öfters finde aber nix richtiges)

welche auspuffanlage ab kat aus edelstahl kann man den für den 1,8er empfehlen??
Bluebird

Beitrag von Bluebird »

Ich selber habe ne Jetex/Fortex Gruppe A ab Kat Edelstahl unterm Z18XE, gepasst hat die bis auf den Endtopf ganz gut, da musste ich am Endtopf andre Gummies nehmen weil er mit den Originalen sonst schief hing und zwar nicht wenig.
Soundmässig isses aber wie in dem Beitrag bereiz nachzulesen so eine Sache. Macht zwar jetzt nicht den Mega Krach aber is ganz OK und blubbern tut sie auch das ein oder andre mal.
Aber bitte nicht mit den guten alten Gruppe A anlagen vergleichen, auch Soundmässig wirds auf legale weise nix. Bringt ja auch nix wenn du in jeder Kontrolle landest oder so weil deine Karre krach macht ohne Ende. ;)
Alles in allem bin ich mit der Jetex / Fortex zufrieden.
BladeInDaClub

Beitrag von BladeInDaClub »

@bluebird

was für andere gummis hast du genommen? meiner hängt auch etwas schieff
Bluebird

Beitrag von Bluebird »

Oh je das weiss ich leider nicht mehr genau, is schon 1 Jahr her die haben damals in der Garage rum gelegen. Sorry :(
Könnte mal noch nen Kollegen demnächst fragen ob ders noch weiss aber kann dir nix versprechen.
Antworten