naja ich seh schon es gibt hier anscheind leute die nix besseres zu tun ham als andern ans bein zu pinkeln, naja ich habe zu dem video stellung genommen wenn es interessiert kann sich mein posting ja durch lesen unter rubrik videos winterauto. Aber ich bin ja froh der einzige hier zu sein der mal blödsinn macht un der rest hier alles engleskinder sind un immer ganz brav sind, aber ich habe mellow parts was geschrieben wenn ihr wissen wollt was fragt ihn oder schreibt ne mail an mich dann ich ich es euch auch nochmal persönlich mailen
sorry das war ganz und garnicht böse gemeint war halt nur so Blitz der durch Kopf geschossen ist weil eben wie man sieht die Suche mal benutzt wurde und die frage kam warum man so nen alten thread ausgräbt ich glaube Jan weiß genau was ich meine hehe und keine Sorge es macht jeder mal blödsinn
hmm aha okay, naja keine sorgen machen is gut, ich werd ja so wie ich die sache sehe angezeigt unn da kann man sich schon mal sei gedanken machen. Klar war es falsch mit dem winterauto video aber wie gesagt hab draus gelernt aber glei an die cops weiter zu leiten find ich bisserl hart ne mail hätte es auch erstmal getan. Un dann würde ich gern wissen wenn es zur anzeige kommt wer diese dann auf gegeben hat, aber denk mal das der jenige sich net melden wird, aber mal abwarten, wie gesagt tolles forum wenn es wirklich zur anzeige kommt.
kolsbi hat geschrieben:hmm aha okay, naja keine sorgen machen is gut, ich werd ja so wie ich die sache sehe angezeigt unn da kann man sich schon mal sei gedanken machen. Klar war es falsch mit dem winterauto video aber wie gesagt hab draus gelernt aber glei an die cops weiter zu leiten find ich bisserl hart ne mail hätte es auch erstmal getan. Un dann würde ich gern wissen wenn es zur anzeige kommt wer diese dann auf gegeben hat, aber denk mal das der jenige sich net melden wird, aber mal abwarten, wie gesagt tolles forum wenn es wirklich zur anzeige kommt.
kolsbi hat geschrieben:naja ich seh schon es gibt hier anscheind leute die nix besseres zu tun ham als andern ans bein zu pinkeln, naja ich habe zu dem video stellung genommen wenn es interessiert kann sich mein posting ja durch lesen unter rubrik videos winterauto. Aber ich bin ja froh der einzige hier zu sein der mal blödsinn macht un der rest hier alles engleskinder sind un immer ganz brav sind, aber ich habe mellow parts was geschrieben wenn ihr wissen wollt was fragt ihn oder schreibt ne mail an mich dann ich ich es euch auch nochmal persönlich mailen
greetz
Video????
Ich höre hier als das wort Video.... ich denk es geht hier um eien Stilllegung
VeNoM hat geschrieben:sorry das war ganz und garnicht bö] wie man sieht die Suche mal benutzt wurde und die frage kam warum man so nen alten thread ausgräbt! ich glaube Jan weiß genau was ich meine
So schauts ma aus, um nichts anderes gings!
Aber jetzt werd ich wohl doch ma das sagenumwobene Winterauto-Video suchen, weil anscheinend fehlen mir hier n paar Zusammenhänge...
*EDIT*
Oha, Winterauto-Thread gefunden und gelesen... Naja, trotzdem, darum gings mir hier nich!
Pierre57223 hat geschrieben:Ich fänd´s gut wen Ihr mal aufhören würdet aufeinander rumzuhacken!!! Mein Gott, wenn jemand meint er müsste mit was illegalem rumfahren ist das doch sein Ding, oder nicht?!?!
Nee isses eben nicht, weil er damit die ganze szene in verruf bringt, und er damit der mehrzahl der schrauber die sich die grössten mühen machen das alles legal is nur probleme macht, wenn sich nämlich jeder an die regeln halten würde müssten die grünen nämlich net jeden getunten wagen verdächtigen und grosskontrollen machen und so weiter...