hallo hab folgendes problem muss übermorgen meine felgen sandstrahlen gummis sind runter nun hab ich nur noch die alu felge und halt die ventiele sind noch drin
aber wie zum teufel bekomm ich diese scheiss ventile raus hab schon ne halbe dose schmieröl und einen gummi hammer dran verschwendet (der hammer is mal lustig entlang der stiel holsmaserung gebrochen und mir fast in die fresse gesprungen)
gibts da irgend nen trick? bzw spezielles werkzeug?
es sind ganz normale ventile wie man sie auch an stahl oder andern alus findet zumindest soweit ich das beurteilen kann!
SRy das ichs ins ot schreib aber irgend wie passt sowas nicht wirklich in eine der oberen sparten
MFG
Chris
Reifen Ventiel aus felge bekommen
Re: Reifen Ventiel aus felge bekommen
gummiventile ? ..einfach mal nen 8er Bohrer in Akkuschrauber und von innen mittig ausbohren ...da reist dann der innere Kopf ab und der Rest geht so zu ziehen , WENN Ventilloch 11,5 mm , trifft bei 95 % aller Felgen zu
ah danke und neue bekommt man dann ohne probleme rein??
mit dem bohren hat nicht ganz geklappt musste dann noch mittem teppichmesser die ca 80% des gummipropfens weg geschnitten dann konnte ich es ohne probleme rausziehen
danke für die schnelle hilfe fasemann
mit dem bohren hat nicht ganz geklappt musste dann noch mittem teppichmesser die ca 80% des gummipropfens weg geschnitten dann konnte ich es ohne probleme rausziehen
Die neuen zieht der Reifenhai mit der Zange ein die neben der wuchtmaschine hängt 

ähm, hast du es nach aussen rausgezogen?B4D_Dr1ft hat geschrieben:ah danke und neue bekommt man dann ohne probleme rein??