Winterauto!!! Kein TÜV mehr??? Was nun ;););)
Moderator: Der Pero
Re: Winterauto!!! Kein TÜV mehr??? Was nun ;););)
@simon dann les es doch einfach net wenn es dich nervt.
ach wisst ihr was macht was ihr wollt. mir grad egal, ich hab gesagt was ich mache un fertig,
ach wisst ihr was macht was ihr wollt. mir grad egal, ich hab gesagt was ich mache un fertig,
einsicht ist der beste Weg zur besserung.kolsbi hat geschrieben:@simon dann les es doch einfach net wenn es dich nervt.
aber ich als Beamter fänds lustig wenn da einer anruft; Ja Guten Tag, ich hab da im Forum gelesen da ist einer mit 40 durch die 30er Zone gefahren.
Ich möchte den anzeigen.
OMG
ihr könnt lustig finden was ihr wollt. ihr werdet es schon sehen.
du nervst ......kolsbi hat geschrieben:ihr könnt lustig finden was ihr wollt. ihr werdet es schon sehen.
Hey, hey, hey... Komm mal wieder runter...

Man du Vollpfosten, mach hier keine leeren Drohungen sondern lass Taten sprechen! So Leute kann ich ja ma ab eh...
Magst Nummer vom Polizeiposten hier, mein Kennzeichen ect. haben oder ned ? Wie gesagt, ich war unangeschnallt beim Bäcker, hatte kein Licht an trotz schlechter Sicht und bin glaub ich auch 6km/h (ohne Toleranzberücksichtigung) zu schnell gewesen...
Man man man...
Ansonsten, hör mal auf Simon! Mit so nem Kindergarten haste hier ned lange Freude.
Magst Nummer vom Polizeiposten hier, mein Kennzeichen ect. haben oder ned ? Wie gesagt, ich war unangeschnallt beim Bäcker, hatte kein Licht an trotz schlechter Sicht und bin glaub ich auch 6km/h (ohne Toleranzberücksichtigung) zu schnell gewesen...

Man man man...
Ansonsten, hör mal auf Simon! Mit so nem Kindergarten haste hier ned lange Freude.
ja dann sag mal einer simon das er wenn er nix gescheites zum posten hat einfach mal nix schreiben soll ausser du nervst. oder kann er nix anders
du nervst aber 
hab meine meinung bezüglich deiner hollywoodproduktion übrigends als erstes abgegegeben herr kolsbi spielberg

hab meine meinung bezüglich deiner hollywoodproduktion übrigends als erstes abgegegeben herr kolsbi spielberg

mal abgesehen davon, dass simon sowieso nervt (was aber allen bekannt is)..nervst du wirklich mit deinem kleinscheiss hier..sie deinen fehler und die konsequenzen ein und meld dich doch aus m forum ab wenn dir der umgang hier nicht passt..