neuer corsa d

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Misterfcn
Senior

Re: neuer corsa d

Beitrag von Misterfcn »

Dafür gibts wieder son hässlichen "Kofferraumknubbel" :D
wuchst

Beitrag von wuchst »

Na, auf den Bildern sieht er doch ganz nett aus, wenn er nur nicht ganz so hoch wäre. Aber auf jeden Fall besser, als der langweilig aussehende Polo. Nur, mit Scheinwerferblenden und M3-Spiegeln wird wohl nicht mehr ganz so leicht wie beim C.
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

wuchst hat geschrieben:Nur, mit Scheinwerferblenden und M3-Spiegeln wird wohl nicht mehr ganz so leicht wie beim C.

Ist auch gut so :)
wuchst

Beitrag von wuchst »

@ Kai9r: Och, wieso das denn? Das sind schon zwei Komponenten weniger zum individualisieren. Andererseits spart es natürlich Geld, hat ja auch was. :D
Knut82

Beitrag von Knut82 »

M3 Spiegel in der Form wahrscheinlich nicht mehr. Dafür gibts dann bald "Audi TT" Spiegel... Die lassen sich doch immer was einfallen!

Mir gefällt der Corsa D auf jeden Fall recht gut. Was ich aber komisch finde ist, dass in dem Bericht nix von nem 1,8er steht. Die Lücke zwischen 1,4 mit 95 PS und OPC mit 180 fänd ich bisserl arg groß.
player83

Beitrag von player83 »

Anfang 2007 kommt ein 125 PS starker Selbstzünder
Benziner wird es demnach mit 65, 75, 100 und 180 PS geben, Diesel mit 70, 100 und 125 PS. Recht grosse Auswahl an Motoren...
Knut82

Beitrag von Knut82 »

Ein Selbstzünder ist kein Benziner! Und warum sollten die den alten 1,8er nehmen wo se doch jetzt das 140 PS Aggregat fertig haben?
sash
Senior

Beitrag von sash »

bin mal gespannt, wie sich der dreizylinder im D schlägt. Immerhin wird der D ja wieder ne ganze Ecke schwerer sein. Bin den 3er im C noch net gefahrn, hab den B 1.0er. Aber was man so hört soll schon der c 1.0 ja ne zimlich lahme Ente sein, trotz 6 PS mehr als im B.
Und wenn der im D jetzt wiederum nur 5 PS mehr hat als im C...
Antworten