hey leute....was ist nun los?
kommt jetzt gar keiner oda was?
@BlackJack
was ist mit dir? und wer kommt sonst noch?
mfg
Dajan
Kleines Treffen im ortenaukreis
Moderator: HoLLe
Re: Kleines Treffen im ortenaukreis
tjoa, das wars dann wohl mit forums-treffen oder ? ICh hab auch 4-5 Leute angeschrieben und von KEINEM EINZIGEN ne Rückantwort bekommen. Denke das wars dann auch für mich, macht ja kein Sinn alleine hin zu fahren. Aber da es ja ursprünglich ein Astra-Treffen war werd ich wohl mit ner Bekannten die nen Astra hat hinfahren und mal schauen. Sofern das Wetter halt mit macht.
PS: Ich verweise auf das offizielle Forumstreffen in Weiterstadt !
PS: Ich verweise auf das offizielle Forumstreffen in Weiterstadt !
Schade Schade das keiner von Euch da war.
Ansonsten war es nicht schlecht.
Mfg Dom
Ansonsten war es nicht schlecht.
Mfg Dom
wie gesagt ich hab 4-5 leute gefragt, aber wenn halt echt alle absagen und keiner hingeht machts für mich auch keinen sinn allein hinzufahren zu nem astra-treffen wnen ich keinen kenne. naja ich freu mich auf weiterstadt jedenfalls !
@evilGambit währst halt aleine gekommen wir hätten dich bestimmt nicht gebissen.
Und es waren ja nicht nur Astra´s da!
Ich kann auchnicht verstehen das Du von Dir aus das Treffen für alle anderen basagst. Es währen bestimmt noch welche gekommen. Aber mit Deinem beitrag hast Du den Leuten die kommen wolten auch abgesagt. Find ich nicht OK.
Ich selber konnte nicht mehr Antworten weil Mein Router gesponnen hat.
Und das Du keiner von Uns Kennst ist ja wohl auch Quatsch. Ich kenn Dich und viele die dabei wahren kennen Dich und Du sie auch.
Ich will keinen blöd anmachen aber das mußte mal gesagt werden!
Ich hoffe das klappt nächstes mal besser.
Mfg Dom
Und es waren ja nicht nur Astra´s da!
Ich kann auchnicht verstehen das Du von Dir aus das Treffen für alle anderen basagst. Es währen bestimmt noch welche gekommen. Aber mit Deinem beitrag hast Du den Leuten die kommen wolten auch abgesagt. Find ich nicht OK.
Ich selber konnte nicht mehr Antworten weil Mein Router gesponnen hat.
Und das Du keiner von Uns Kennst ist ja wohl auch Quatsch. Ich kenn Dich und viele die dabei wahren kennen Dich und Du sie auch.
Ich will keinen blöd anmachen aber das mußte mal gesagt werden!
Ich hoffe das klappt nächstes mal besser.
Mfg Dom
wie gesagt wär gerne gekommen, aber irgendwie meinet mein chef eben die
umstellung muss den samstag stattfinden....
aber nu ist ab freitag erstmal WS06 und vielleicht gibts ja mal ne wiederholung....
bin dann dabei, zur not auch allein...
umstellung muss den samstag stattfinden....
aber nu ist ab freitag erstmal WS06 und vielleicht gibts ja mal ne wiederholung....
bin dann dabei, zur not auch allein...