Mein heckausbau
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Mein heckausbau
Achja, was ich noch sagen wollte, mach mal die sitzbezüge runter, die sehen ja gresslich aus 

mit den einschlagmuttern hab ich auch noch ne schöne idee um sie "reinzuziehen" ohne hammer; nimmst die entsprechende schraube, ne passende-große unterlegsscheibe drunter und hälst erstmal die schlagmutter von hinten ins vorher geborte loch, die du mittels dem treiber vorgezeichnet hast, und von vorne dann die schraube. ziehst sie dann mit etwas gefühl ins holz rein.
gut jetz weiß ich wenigstens wie die dinger aussehen... werd ich dann mal kaufen.
aber wenns dich beruhigt, werden bald bezogen.
SINNLOSPOST! darum gehts hier nich, is einfach nur dumm so was!" hat geschrieben:Achja, was ich noch sagen wollte, mach mal die sitzbezüge runter, die sehen ja gresslich aus

aber wenns dich beruhigt, werden bald bezogen.

[quote="PA-Freak"]mit den einschlagmuttern hab ich auch noch ne schöne idee um sie "reinzuziehen" ohne hammer]
mit der Methode hab ich mir mal die Einschlagmuttern verbogen, keine Ahnung wie das ging
Seitdem nehm ich die Schraubzwinge 
mit der Methode hab ich mir mal die Einschlagmuttern verbogen, keine Ahnung wie das ging

*gg* mir bis jetzt noch nicht pasiertStef hat geschrieben:mit der Methode hab ich mir mal die Einschlagmuttern verbogen, keine Ahnung wie das ging![]()
Seitdem nehm ich die Schraubzwinge
![]()

hab aber dem öfterem die spanplatten damit etwas ausgerieben