Weiterstadt 26.-28.05.2006 Anmeldung & Infos

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

MichiC

Weiterstadt 26.-28.05.2006 Anmeldung & Infos

Beitrag von MichiC »

Bild

Wenn auch spät, endlich ist sie da:

Die Übersicht zum diesjährigen Weiterstadt-Treffen

http://www.corsa-tigra.de/ws2006

Wir freuen uns über rege Teilnahme und schönes Wetter :D

Bis dann :)
blackdevil2k1
Senior
Re: Weiterstadt 26.-28.05.2006 Anmeldung & Infos

Beitrag von blackdevil2k1 »

michiC kannst du gedanken lesen? genau eben wollt ich son thread hier machen *g*

Fragen dazu gerne hier rein... zum labern kann der andere thread genommen werden.

ACHTUNG PREISSTURZ IN WEITERSTADT!!!!

Zu eurem Erfreuen können wir den Preis auf 8€ senken. Durch Strukturierungsänderungen in der Planung konnten wir für euch ein günstigen Preis aushandeln.
Wer möchte kann aber gerne trotzdem 10€ bezahlen und somit eine kleine Spende geben, die dann falls nötig noch zur Deckung der unkosten oder in die Kasse wandert um Serverkosten oder nächste Veranstaltungen zu finanzieren.

Dafür werden wir gegen Spätsommer (so um den August rum) ein WEITERSTADT 2006 Reloaded veranstalten. Dort wird es ein Großes Festzelt zum Feiern geben und wir werden uns sicher noch einiges anderes einfallen lassen.

Ansonsten bleibt alles beim alten.
Candy78

Beitrag von Candy78 »

huhu!

wie kommt ihr alle über die perversen huppel drüber???
ich bin da vor 2 jahren schon dran hängen geblieben!
gibt es eine möglichkeit die pfosten an der Bundesstraße 42 demontieren zulassen?
das wäre doch ne super sache für alle autos, wenigstens bis vor die einfahrt ohne komplikationen zukommen! der rest ergibt sich dann irgendwie!

MfG Candy78
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Candy78 hat geschrieben:huhu!

gibt es eine möglichkeit die pfosten an der Bundesstraße 42 demontieren zulassen?
das wäre doch ne super sache für alle autos, wenigstens bis vor die einfahrt ohne komplikationen zukommen! der rest ergibt sich dann irgendwie!

MfG Candy78

hö? drum herrum fahren, einmal über parkplatz links, dann den nächsten rechts dran vorbei und den anderen auch rechts dran vorbei. und schräg aufn platz fahren. klappte die letzten 4 mal immer, dieses jahr komm ich ja net mit corsa :(
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

wie gesagt die ersten werden über den parkplatz überfahren dann an den beiden nächsten kann man rechts vorbei halb aufm gehweg dann sollte es klappen...

die pfosten dürfen wir nicht entfernen ... warum darauf konnte der platzwart auch keine antwort geben ...
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

Candy78 hat geschrieben:huhu!

MfG Candy78
ich will ma behaupten wenn man sich nich doof anstellt kommt da auch der tiefste drüber...
Candy78

Beitrag von Candy78 »

LOL

dann werd ich vor jedem huppel meinen seitenschwellern sagen, dass sie sich net so anstellen sollen und halt etwas nachgeben müssen...
das mit dem parkplatz hab ich letztes mal schon gemacht.
mal sehn wenn ich nicht drüber komme, bleibe ich halt mit meinem schaf auf dem parkplatz.

MfG Candy78
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

gibt autos die tiefer sind als deins, also machst DU was falsch :D :D :D
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

übrigends is die einfahrt aufn platz weit tödlicher als die kleinen hubbel da

ich freu mich schon wieder drauf wenn da einer mit 0,1m/min da runtergurkt und 10ma neu anfährt aber trotzdem noch 10cm bodenfreiheit da is :D
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

Simon hat geschrieben:übrigends is die einfahrt aufn platz weit tödlicher als die kleinen hubbel da

ich freu mich schon wieder drauf wenn da einer mit 0,1m/min da runtergurkt und 10ma neu anfährt aber trotzdem noch 10cm bodenfreiheit da is :D
opelspacken alle ;)
Antworten