Eurovision Song Contest 2006

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Pega
Senior
Re: Eurovision Song Contest 2006

Beitrag von Pega »

ansichtssache, die einen mögen halt die "schwarze" Szene, die anderen stehen halt auf so Zeugs wie HipHop und Soul, whatever. Ich kann halt das normale Radioprogramm nimmer hören, diese ewigen Schnulzen :mad: . Dafür halt alternative, ist aber auch nicht jedermanns Geschmack *g*.
BlueCorsaRollinOnChrome

Beitrag von BlueCorsaRollinOnChrome »

wurde auch mal Zeit das jemand wie lordi der verstaubten, schnulzenträllernden Welt zeigt wo der (Rock/Metal)-Hammer hängt :D

Im Radio nur Kommerz-Kacke und HipHop und die gecasteten Dödel die zwar zeitweise echt gut singen aber den shit von Bohlen und Co. trällern müssen :mad:

Back to the Roots als es nur Gitarren-Mucke gab, und selbst unsere Väter ihre laaaangen Haar-Mähnen zu Rock geschüttelt haben. Auch wenn sie s heut nimmer zugeben ;)

METAL/ROCK 4EVER und "Angels bring back Rock'n Roll Halleluja!!!"
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Ich wage mal zu behaupten dass LORDI die einzige Band in dem Contest waren die länger als 5 Jahre existiert ^ ^
Soviel zu Retorten und gezüchteten Hitlistenbands....

Die meisten haben sich vom Sound und der Zusammensetzung eh wie ein Ei dem anderen geglichen......

Das Problem das Nightwish als Finischer Vertreter ein paar JAhre vorher hatte, war das das Leid zu stark auf Ballade ausgelegt war und das Haus nicht Gerockt hat, wie man so schön sagt ^ ^

Aber man bemerkt ganz deutlich, die verbrüderten Ostblockländer sind im Aufschwung ^ ^

Wie in Werners Opa schon sagte:
Weeeeenneee die Ruseee kommeee..... :D
thrilex

Beitrag von thrilex »

moldavien stimmt grade für seine unabhängichkeit ab... bald sind es dann 5 oder gar 6 länder des ehemaligen jungoslavien... die machen langsam den russen konkurenz :D :D
Tigrajungster

Beitrag von Tigrajungster »

Warum haben die wohl gewonnen ??
1 weil das lied echt rockt und 2 Die SHOW guckt euch jedes jahr mal den sch.... an was deutschland bring null show und kein lied was rockt max herre und dann diese rot haarige quaselstrippe wie soll deutschland denn da gewinnen ???
Mit schlager packen wir das nie!!!
Die hätten ruhig mal scooter vor 2 jahren oder wann das war hinschicken sollen !!!
Aber deutschland kapiert sowas nit
BlueCorsaRollinOnChrome

Beitrag von BlueCorsaRollinOnChrome »

Mein Vorschlag für den nächsten Contest:

RAMMSTEIN :D

haben genug Fans überall - die reissen sicher eher was...
Lattepaul

Beitrag von Lattepaul »

Jau, dat unterstütze ich...Rammstein mal dahin...da geht was....

...die fackeln dann bestimmt die Bühne ab...aber egal :D
KoRn

Beitrag von KoRn »

Mal von Rammstein abgesehen würd ich für den Gesang dort mal den Xavier Naidoo hinstellen.
Der kann wenigstens "singen"!
Tigrajungster

Beitrag von Tigrajungster »

mag sein aber leider gehts kaum noch um den gesang die show zählt das war die letzten jahre immer so !!!
Deutschland müßte jemand hinstellen der nen super gesang und ne hammer harte show hinlegt!
RAMMSTEIN is zwar nit mein geschmack wäre aber schonmal nen anfang vorallem sind die sehr weit bekannt!!!
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

also ich bin auch für rammstein, sowas wie deutschland in letzter zeit beim Contest hatte is ja mehr als peinlich, entweder versuchen sie die Lachnummer (Raab, Horn, ...) oder die Mitleidsnummer (May) aber was gescheites kommt nie dabei raus, Rammstein ist immerhin die erfolgreichste Deutsche Band Weltweit (wenn ich noch richtig informiert bin) und ich denke das diese wirklich mal wieder Chancen hätten. Bin nur froh das dieser HipHop Trash noch nicht vorhanden is so alla Aggro und "ko(tz)"
Antworten