Okay , wenn alles kontrolliert worden ist und alles richtig sitzt, dann ist es wohl "normal" .
Ich kann dir ehrlich nicht sagen ob meine nebler auch mal beschlagen bei schlechten wetter und das wo ich die schon seit 4 jahren drin habe *schäm*
Aber so lange sie nur leicht beschlagen und nicht Wasser sammeln ist es in meinen Augen okay da ja keine schäden festzustellen sind .
Nebelscheinwerfer am Corsa C beschlagen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Nebelscheinwerfer am Corsa C beschlagen
Ja, ich denke auch, es liegt daran, dass ich die Nebler eigentlich mal anmachen sollte, aber das kann ich erst irgendwann, wenn ich mal wieder Kohle habe... 

Moin, vielleicht solltest du unten den Deckel nochmal abmachen und schaun, ob die dichtung da drunter richtig liegt, oder ob da Dreck oder so drinnen ist... Anmachen bringt aber auch nur dann etwas, wenn die Feuchtigkeit auch irgendwie ablüften kann. Weil wenn Feuchtigkeit drinnen ist, muß die ja irgendwie raus. Aber ohne Loch/Öffnung/etc klappt das net. Jedenfalls normal ist das nicht. Ich halte aber auch das Loch für den Stecker für wahrscheinlich. Übrigens der kabelsatz kostet 29€(wenn ich das noch richtig im Kopf hab)... Gruß Tobi
Hatte das selbe Problem kurz nach dem ich die original Nebels nachgerüstet hab. War nach kurzer Betriebszeit aber wieder weg und ist auch nicht wieder aufgetreten. Ich hab damals auch alles zu gelassen und nix mehr aufgemacht.
Gruß
Micha
Gruß
Micha
Mein erster C Corsa hatte das auch. Reklamiert, ausgetauscht, und gut war es. Mein zweiter hatte es nicht, aber mein jetziger hatte es auch wieder. Bei diesem dann auch wieder reklamiert und für diese Fälle gibt es da von Opel nochmal andere Dichtungen, die wurden eingebaut. Und seitdem ist es besser. Der FOH sagte mir, daß sie erst die Dichtungen machen müssen und dann erst die Nebler tauschen können, weil es Opel so vorschreibt. Trat immer bei Nebel oder Regen auf und dauerte 2 bis 3 Stunden bis es wieder weg war. Nebler sind nicht nachgerüstet sondern ab Werk drin.
Hat sich erledigt, ich hab den Nebler Sonntag geöffnet und da floss es mir schon entgegen...
Ich hab wohl die Dichtung nicht richtig drauf gehabt.
Ich hab wohl die Dichtung nicht richtig drauf gehabt.