Hauptschüler sind die cooooolsten... ROFL

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

black-dolphin
Senior
Re: Hauptschüler sind die cooooolsten... ROFL

Beitrag von black-dolphin »

naja also daran dass die gute dame ihr leben lang von unserem geld leben wird, lässt sich wohl nix ändern, aber man kanns ja auch positiv sehen, und sich denken wie guts einem geht, einerseits dass man doch ein wenig gehirn besitzt, und andererseits dass es zumindest einem großteil von uns immer finanziell besser als solchen leuten gehen wird....klar mich kotzts auch an dass man die alle finanzieren muss, und man frägt sich halt nach dem sinn und zweck, den einem leider auch keiner nennen kann
der-flo

Beitrag von der-flo »

sag nur "armes,armes.armes,Deutschland"

Wie heißt es bei dem Jauch im Spot: "DU BIST DEUTSCHLAND" :D :D :D :D :D

Solche Kinder(sry den Ausdruck) gehen mal gar nicht,ohne Ziel.. und nur von Vadder Staat leben zu wollen...Krieg immer Krise,wenn ich sowas höre....
man man...
TheChriz

Beitrag von TheChriz »

LOOooooOOL
Flo070584

Beitrag von Flo070584 »

Ich finde sowas schon fast nich mehr Lustig da kann man schon anfangen zu weinen.

Aber persönlich kenne ich so Leute ja auch leider noch von meiner Hauptschulezeit. Die jetzt schon mit 21 Jahre 2 Kinder in die Welt gesetzt haben nur weil sie sonst nichts auf die Reihe bekommen haben.
Sickboy

Beitrag von Sickboy »

:o Autsch das tut wirklich weh !

Aber mit solchen Leuten hatte ich auf der Arbeit auch zu tun (Sozialamt), irgendwann resigniert man... Naja will mal sehen wie sie ihr dickes Haus und die Autos bezahlen will :D
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

man werde wie tatjana gsell

einfach die matraze der reichen spielen
Speedymann

Beitrag von Speedymann »

des ist doch echt mal übel aber da werden die Eltern auch nicht besser sein kann ich mir mal jetzt stark vorstellen. Denn irgendwo müssen die Kiddies die Einstellung ja herhaben
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

Hab das damals im Fern gesehen...... ka kann man nur den Kopf schütteln
XFA

Beitrag von XFA »

ARMES DEUTSCHLAND... armes deutschland...
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Flo070584 hat geschrieben:Ich finde sowas schon fast nich mehr Lustig da kann man schon anfangen zu weinen.

Aber persönlich kenne ich so Leute ja auch leider noch von meiner Hauptschulezeit. Die jetzt schon mit 21 Jahre 2 Kinder in die Welt gesetzt haben nur weil sie sonst nichts auf die Reihe bekommen haben.
nunja mit 21 Zwei kinder warum nicht wenn man es sich wünscht und auf die Reihe bekommt sich darum zu kümmern, aber ich schätze ?! da un einfach mal wird es wieder so hinausgelaufen sein, das zwei Kindern hermussten damit man noch abissl Kindergeld mit abkassieren kann und es einem erst die Augen öffnet wenn diese älter sind und dann das Kindergeld wieder nicht reicht, auch diese Kinder werden es einem irgendwann danken das man ihnen so ein Leben gegeben hat ohne Geld etc.

also so hört das sich zumindest an laut deiner Schreibweise und laut Fernseher gibt es von solchen Leuten ja jede menge !
Antworten