Hätt ich nicht gedacht. Der Corsa ist zwar sauber gemacht, aber ich find die Radläufe stören doch arg die Gesamtoptik von dem Kleinen.
Irgendwie hat die Corsa-Tigrafraktion beim Ellwanger Treffen kräftig abgestaubt.
Moderator: HoLLe
(2. Front, 3. Innen, 14. Motor)Corsaconni hat geschrieben:ich glaub platz 2 bei den frontlern....
snoopy1202 hat geschrieben:@rookie
Der orangene Omega der neben dir stand..........gehört der zu euch? Weißt du was das für nen Lack ist?
Fand den richtig geil, als die Sonne drauf gescheint hat.
snoopy1202 hat geschrieben:Echt?![]()
Hätt ich nicht gedacht. Der Corsa ist zwar sauber gemacht, aber ich find die Radläufe stören doch arg die Gesamtoptik von dem Kleinen.
Irgendwie hat die Corsa-Tigrafraktion beim Ellwanger Treffen kräftig abgestaubt.
Ähmm ... räusper ... also sooo toll is die Zuschauerbewertung nun auch nicht. Schließlich dürfen nur die bewerten, die auf das Treffen reinfahren und nicht wirklich jeder Besucher.Corsaconni hat geschrieben:das ist halt das schöne an ellwangen,zuschauerbewertung,das ist die ehrlichste und sauberste bewertung die es gibt!
da sollten sich manch andere opelclubs mal überlegen ob sie sowas auch machen können...
@DasFloDasFlo hat geschrieben:Ähmm ... räusper ... also sooo toll is die Zuschauerbewertung nun auch nicht. Schließlich dürfen nur die bewerten, die auf das Treffen reinfahren und nicht wirklich jeder Besucher.
Wenn man nun mit nem großen Club vor Ort ist, kann man sicher gehen, das der ein oder andere aus dem Club nen Pokal macht. Ist schon seit Jahren in Ellwangen so.
Von daher finde ich das System auch nicht wirklich toll.