Chip, einbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Chip, einbau
HI
HABE HIER EINEN TUNINGCHIP FÜR DEN 1.0 12V
bekomme den aber nicht eingebaut!
helft mir mal
danke
es ist ein eprom chip..siehe anhang
HABE HIER EINEN TUNINGCHIP FÜR DEN 1.0 12V
bekomme den aber nicht eingebaut!
helft mir mal
danke
es ist ein eprom chip..siehe anhang
Re: Chip, einbau
lol ein chip fürn 1.0 12V ich lach mich schlapp und totlachen tuh ich mich noch wenn der von ebay ist

hm erscheint mir auch irgendwie ein wenig suspekt. hast du den von ebay oder irgendwo anders weg? und wo liegt genau dein problem? weißt du nicht wie es geht oder passt es nicht?
gruß maik
gruß maik
wieviel ps soll der denn bringen 15 ? 20 ? ... naja wie auch immer such dirn schonmaln neuen motor fals das teil von ebay is , wenn nich kannst dir damit bischen zeitlassen 

auch wenns albern ist:
diese chips kann man nur um mitternacht einbauen, bei vollmond. neben dir müssen ein 72 jähriger TÜV-Prüfer in Begleitung seiner Großeltern und ein FOH sein, der gute Preise hat
Wenn auch nur eine dieser Bedingungen nicht erfüllt ist, passiert nach dem Einbau garnichts, nur schreiben die das bei Ebay selten dazu...
diese chips kann man nur um mitternacht einbauen, bei vollmond. neben dir müssen ein 72 jähriger TÜV-Prüfer in Begleitung seiner Großeltern und ein FOH sein, der gute Preise hat

Wenn auch nur eine dieser Bedingungen nicht erfüllt ist, passiert nach dem Einbau garnichts, nur schreiben die das bei Ebay selten dazu...
- snoopy1202
- Senior
jimbob666 hat geschrieben:auch wenns albern ist:
diese chips kann man nur um mitternacht einbauen, bei vollmond. neben dir müssen ein 72 jähriger TÜV-Prüfer in Begleitung seiner Großeltern und ein FOH sein, der gute Preise hat![]()
ROFL
Wie geil *totlach*
HI
ist nicht von ebay!
aber mein problem ist ich weiss nicht wie und wo man den einbaut!
danke für euer totgelache
ist nicht von ebay!
aber mein problem ist ich weiss nicht wie und wo man den einbaut!
danke für euer totgelache
was meinst du was der dir bringt bei den motor ? nicht viel ... der chip is rausgeschmissenes geld
Hätte man sich ja vor dem Kauf erkundigen können,bevor man sich irgendwas kauft,vor allem wenns um nen chip geht.
Der wird gegen den chip im Motorsteuergerät getauscht.
Musst also löten.
Das Steuergerät sitzt auf der rechten seite im beifahrerfussraum hinter ner verkleidung.
Der wird gegen den chip im Motorsteuergerät getauscht.
Musst also löten.
Das Steuergerät sitzt auf der rechten seite im beifahrerfussraum hinter ner verkleidung.
naja bei x10xe sitzts nicht "wirklich" im Beifahrerfussraum sondern rechts hinten am Motorblock!!! Aber mich würd mal interessieren von welcher makrke, hersteller, tuner er ist und was er an "Leistung" bringen soll!!!??