Eintragungsfragen...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
KoRn
Eintragungsfragen...
Also hab die Suche benutzt und nichts passendes zu meiner frage gefunden... nur mal vorab!
Wie siehts eigentlich mit nem Fächerkrümmer und nem Universal KAT mit Gruppe A anlage an nem C20ne aus?!
Kriegt man das alles zusammen eingetragen oder eher nicht?
Ich plediere eher auf NEIN!
Wie siehts eigentlich mit nem Fächerkrümmer und nem Universal KAT mit Gruppe A anlage an nem C20ne aus?!
Kriegt man das alles zusammen eingetragen oder eher nicht?
Ich plediere eher auf NEIN!
-
Red_Devil
Re: Eintragungsfragen...
Ich denk die größten Probleme macht der Kat. Gruppe A und Fächer sollten kein Problem sein...
-
lord-chrysel
Re: Eintragungsfragen...
was meinst du mit universal kat? ....an metallkat?....wenn ja also bei mir wars kein problem...mit gruppe a und fächer...an nehm XE aber is ja net so ausschlaggebend...denk ich...KoRn hat geschrieben: Fächerkrümmer und nem Universal KAT mit Gruppe A anlage an nem C20ne aus?!
servus
-
KoRn
Re: Eintragungsfragen...
Joa von Unifit n Universal Metallkat 400zeller
Frage is nur ob er dadurch nich zu laut wird?!
Hab aber schon oft genug gehört das man es angeblich nich Eingetragen bekommt.
Hab n c20ne drin und fahre noch alles im "orginal" zustand!
Frage is nur ob er dadurch nich zu laut wird?!
Hab aber schon oft genug gehört das man es angeblich nich Eingetragen bekommt.
Hab n c20ne drin und fahre noch alles im "orginal" zustand!
-
Red_Devil
Re: Eintragungsfragen...
KoRn hat geschrieben:Joa von Unifit n Universal Metallkat 400zeller
Frage is nur ob er dadurch nich zu laut wird?!
Hab aber schon oft genug gehört das man es angeblich nich Eingetragen bekommt.
Hab n c20ne drin und fahre noch alles im "orginal" zustand!
So ein 400er Zeller ändert eigentlich nichts... wenn dann irgendwelche 100Zeller oder 200 Zeller... Wieso verbaust den Kat? Einfach so, oder erhoffst du dir da mehr Leistung?
-
KoRn
Re: Eintragungsfragen...
dachte da so an den kat ...
http://unifit-daten.de/baseportal/2003/ ... metall_400
MODELL: BN 105-1
Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?
Weil ich dort den Kat durchgang von 45mm-100mm selbst abschneiden kann...
http://unifit-daten.de/baseportal/2003/ ... metall_400
MODELL: BN 105-1
Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?
Weil ich dort den Kat durchgang von 45mm-100mm selbst abschneiden kann...
-
Red_Devil
Re: Eintragungsfragen...
Die sind ohne Prüfzeichen!
Nimm doch einfach einen aus dem Calibra Turbo... ist Leistungstechnisch einer der besten und der ist nicht zu laut und hat E-Prüfzeichen... bekommst also vermutlich auch abgenommen.
Nimm doch einfach einen aus dem Calibra Turbo... ist Leistungstechnisch einer der besten und der ist nicht zu laut und hat E-Prüfzeichen... bekommst also vermutlich auch abgenommen.
-
Red_Devil
Re: Eintragungsfragen...
Ansonsten schaust mal das Modell E 336 auf dieser Seite
http://unifit-daten.de/baseportal/2003/katalysatoren/universal_kats_e
an
Der hat einen großen Durchmesser und auch ein Prüfzeichen
http://unifit-daten.de/baseportal/2003/katalysatoren/universal_kats_e
an
Der hat einen großen Durchmesser und auch ein Prüfzeichen
-
KoRn
Re: Eintragungsfragen...
[quote="Red_Devil"]Ansonsten schaust mal das Modell E 336 auf dieser Seite
http://unifit-daten.de/baseportal/2003/katalysatoren/universal_kats_e
an
Der hat einen groß]
Frage ist nur ob der schön in den Corsa Tunnel passt, sieht ja ziehmlich breit der Kat.
Sons seh ich mich mal wirklich nach nem Cali kat um...
Und wie siehts dann eigentlich mit der Abgasnorma aus?!
http://unifit-daten.de/baseportal/2003/katalysatoren/universal_kats_e
an
Der hat einen groß]
Frage ist nur ob der schön in den Corsa Tunnel passt, sieht ja ziehmlich breit der Kat.
Sons seh ich mich mal wirklich nach nem Cali kat um...
Und wie siehts dann eigentlich mit der Abgasnorma aus?!
-
bastie444
Re: Eintragungsfragen...
Ich hab nen Edelstahlfächerkrümmer nen 200 Zellen Edelstahlkat, Mantzel MSD + ESD und nen Offenen K&N Lufi am xev. Alles Eingetragen.
DB Messung wurde beim TÜV gemacht und dann im Brief/Schein geändert.
DB Messung wurde beim TÜV gemacht und dann im Brief/Schein geändert.


