Geblitzt nach Führerscheinentzug

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
René-Tigra

Re: Geblitzt nach Führerscheinentzug

Beitrag von René-Tigra »

Corsa1800 hat geschrieben:Sorry,gerade nicht wirklich zum Thema:
War mir klar das bei solchen Threads Moralapostel auftauchen!
Wie immer.

Oh nichts eingetragen! Oh zu schnell usw........
Leute,immer erstmal an die eigene Nase fassen.
Und wer hier schon etwas länger Auto fährt und noch nie in ner 30er Zone 60 und in ner 50er 80 gefahren ist,schmeisse bitte den ersten Stein.

Es fährt immer Glück oder Pech mit!!!!!!

@ Corsa1800 u. Tigra Ani: Danke :rolleyes:

Hatte auch 6 Jahre lang Glück, wo nie was war. Und jetzt ist es halt seit Juli letzten Jahres, dass ich denen immer wieder auf den Leim gehe. Das verflixte 7. Jahr? Würde nicht sagen, dass ich jetzt schneller fahre als vor meiner Serie, im Gegenteil mein Blick war seit der Strafe immer auf den Tacho gerichtet. Würde schon sagen, dass ich zurzeit angepasst gefahren bin, aber gestern hatte ich geschäftlichen Zeitdruck... aber gut hilft jetzt alles nichts mehr. Jetzt heißts erstmal 3 Wochen abwarten und dann wird sich zeigen was kommt.
bastie444

Beitrag von bastie444 »

Naja, vielleicht komm ich noch mit nem blauen Auge davon. Pukte wären halt sch...e da ich schon 3 hab (wegen einem Abgefahrenen Reifen) und die würden dieses Jahr im August verfallen da es dann 2 Jahre her ist.
Halt sch...e gelaufen.
Man ist halt der gefahr doch höher ausgesetzt wenn man Geschäftlich viel fährt.
(Fahr so ca. 50tkm im Jahr)
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

du bist stärker gefährdet wenn du zu schnell bist , nicht wenn du viel fährst... grade dann würd ich auf den wisch besonders acht geben, klar keiner fährt genau die geschwindigkeit die erlaubt ist aber muss man gleich 20 oder 30 drüber sein? :confused:
bastie444

Beitrag von bastie444 »

Ja klar ist man stärker gefährdet wenn man zu schnell bist , nicht wenn man viel fährt... Aber jeder weiß bestimmt wie es ist, Termine, Stress ect. Sind halt alles faktoren die mit ne rolle spielen. Fahr eigentlich immer dementsprechend. Ist wie gesagt das aller erste mal das sie mich wegen sowas erwischt haben und ich fahr numal viel, und jetzt imho schon fast 6 Jahre.
Mal sehen was raus kommt.
HotJoker

Beitrag von HotJoker »

ein thread zum *kopfschütteln*
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

will ja nich irgendwie sagen dass ich stolz drauf bin, aber bis jetz habe ich auch immer richtig glück gehabt. entweder die grünen rechtzeitig gesehen, oder mich hat dann noch einer überholt wo ich sowiso zu schnell war, und dann haben se halt den rausgezogen.

ich meine wer in seiner heimatstadt in nen festen blitzer fährt ist selbst schuld, aber wenn man aufmerksam fährt sieht man auch wo die grünen stehen. bei uns in brandenburg klappts auch ganz gut dass sich die autos gegenseitig warnen. (lichthupe) von daher wurde ich in den 2 1/2 jahren mit führerschein noch nie geblitz oder gelasert.

aber irgendwann werd ich bestimmt auch mal erwischt.
Leif

Beitrag von Leif »

man beachte das man auch mit 45 PS heizen kann ;) denn einmal im Schwung ... :) *lol* ne aber ma wirklich bei uns in Brandenburg haben die Grünen ihre feste stellen .. und da fährt man schon anders :)

mal sehen ob ich mich dann mit meinen neuen 101PS zügeln kann ^^ SE power ^^
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

olla angeba... :-)
Leif

Beitrag von Leif »

kein angeber ... REALIST ^^ nach 4wochen will ich endlich wieder auto fahren ^^ und der C16se ist vorgestern gekommen :D
blacktigra

Beitrag von blacktigra »

Wenn ich diesen Thread so lese, könnt ich mich echt wieder aufregen!

Rene-Tigra weiß bestimmt, daß er Mist gebaut hat, aber ihr belehrt ihn wie die Väter von ner Minderjährigen die den ersten Sex mit Ihrem Freund will!

Ich dachte man hilft sich hier in diesem Forum!?

Stattdessen werden hier immer wieder Leute angeschissen oder belehrt!

Das ist mal richtig traurig, sorry Jungs!

Ich hoffe die MODS unterbinden so was mal strenger in der Zukunft, denn wenn man sich mal in anderen Foren umhört und umsieht stellt man fest, daß es dort nicht so extrem ist wie bei uns!

LG
Dennis
Antworten