Fährt hier einer 3eckslenker an der VA?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Fährt hier einer 3eckslenker an der VA?
Ich denke ich werde mir wenn überhaupt wohl die gelben von Timms holen für die VA..
Fahrwerk hab ich mir jetzt das PSS9 bestellt und hoffe das sich das Geld lohnt..
Nächste Woche müssten solangsam alle Teile eintrudeln damit ich so langsam mal anfangen kann..
Dumm nur das DSOP keine Endschalldämpfer mehr mit 135x70 Endrohr auf Lager hat...Jetzt hab ich mir die Jetex bestellt in der Hoffnung das die was taugt..
In meinem Astra hatte ich auch rote Buchsen in der VA aber keine ahnug welcher Hersteller.Deshalb bin ich erstmal vorsichtig mit den Buchsen.War kein schönes Gefühl als bei 100km/h der rechte Querlenker abgerissen ist an der vorderen befestigung, und somit sich mein Rad in den Kotflügel verbissen hatte..
@compact850V warum bis Ende Februar gefahren?Auto gewechselt oder fährst du jetzt was anderes?/besseres?
Fahrwerk hab ich mir jetzt das PSS9 bestellt und hoffe das sich das Geld lohnt..
Nächste Woche müssten solangsam alle Teile eintrudeln damit ich so langsam mal anfangen kann..
Dumm nur das DSOP keine Endschalldämpfer mehr mit 135x70 Endrohr auf Lager hat...Jetzt hab ich mir die Jetex bestellt in der Hoffnung das die was taugt..
In meinem Astra hatte ich auch rote Buchsen in der VA aber keine ahnug welcher Hersteller.Deshalb bin ich erstmal vorsichtig mit den Buchsen.War kein schönes Gefühl als bei 100km/h der rechte Querlenker abgerissen ist an der vorderen befestigung, und somit sich mein Rad in den Kotflügel verbissen hatte..
@compact850V warum bis Ende Februar gefahren?Auto gewechselt oder fährst du jetzt was anderes?/besseres?
[quote="pro cars"]Ich denke ich werde mir wenn ü]
Hab mir auch schon überlegt die Jetex zu holen, weiß aber nicht ob die wirklich durchgängig den großen Rohrdurchmesser hat oder sich verjüngt...
Edit:
Wow mein Tausendster Beitrag :-)
Hab mir auch schon überlegt die Jetex zu holen, weiß aber nicht ob die wirklich durchgängig den großen Rohrdurchmesser hat oder sich verjüngt...
Edit:
Wow mein Tausendster Beitrag :-)
Der compact hat seinen wieder auseinandergebaut;-)
Steht auch im Winterarbeitenthread im Off-Topic.
Steht auch im Winterarbeitenthread im Off-Topic.
[quote="Red_Devil"]Hab mir auch schon ü]
Das werde ich dir dann nächste Woche sagen können...
@OE-PK-883
Danke da werd ich mal nachsehen im Off Topic..
Das werde ich dir dann nächste Woche sagen können...
@OE-PK-883
Danke da werd ich mal nachsehen im Off Topic..
hab vorne rot hinten rot und finde es gar nich soo schlimm 

[quote="Wonninet"]hab vorne rot hinten rot und finde es gar nich soo schlimm ]
Ich fand das auch nicht schlimm.Vom fahren her war das ein unterschied wie Tag und Nacht, war wesentlich besser zu fahren und Spurgetreuer.Besonders zu merken war das halt in schnellen kurven...Nur wie gesagt nach ca 10.000km war der Spaß vorbei.
Ich fand das auch nicht schlimm.Vom fahren her war das ein unterschied wie Tag und Nacht, war wesentlich besser zu fahren und Spurgetreuer.Besonders zu merken war das halt in schnellen kurven...Nur wie gesagt nach ca 10.000km war der Spaß vorbei.
.
das hatte nichts mit pu zu tun. astra lenker sind so sch...... is normal, dass die reissen. im rennauto halten die kaum 3 runden. die musste immer nachschweissen! also vorher, damit sie stabiler sind. nicht nacher den riss schweissen ;-)
sicher beschleunigt nen renneinsatz, nen let oder pu, bzw uniball das reissen, aber dass sie reissen liegt am lenker selbst. und bei nem corsa ist es pflicht pu zu fahren, weil mit gummi fährt das ja garnicht...
sicher beschleunigt nen renneinsatz, nen let oder pu, bzw uniball das reissen, aber dass sie reissen liegt am lenker selbst. und bei nem corsa ist es pflicht pu zu fahren, weil mit gummi fährt das ja garnicht...
[quote="dsop"]das hatte nichts mit pu zu tun. astra lenker sind so sch...... is normal, dass die reissen. im rennauto halten die kaum 3 runden. die musste immer nachschweissen! also vorher, damit sie stabiler sind. nicht nacher den riss schweissen ]
Ja die Lenker vom Astra mit diesem "rübergeschweißten"Plättchen was das hintere Ende der Lenker verschließt sind echt murks.
Also wenn das bei den Corsa Lenkern so hält werde ich wohl einen Satz gelbe bestellen.
Danke für eure Antworten..
Ja die Lenker vom Astra mit diesem "rübergeschweißten"Plättchen was das hintere Ende der Lenker verschließt sind echt murks.
Also wenn das bei den Corsa Lenkern so hält werde ich wohl einen Satz gelbe bestellen.
Danke für eure Antworten..
wie dirk scho sagte, ohne pu beim corsa mit leistung, keine chance das fahren zu nennen.
und ja fahr den momentan net weil siehe meine gallery. bau grad um...
und ja fahr den momentan net weil siehe meine gallery. bau grad um...