motor ruckelt nach c 10 min fahrt

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Tormentor

motor ruckelt nach c 10 min fahrt

Beitrag von Tormentor »

hi,habe meinen motor (c20ne) von meinem corsa in meinen anderen corsa eingebaut,beide bj95.
Jetzt habe ich alles umgebaut was ich auch benötige wie Pumpe,usw...
Habe nun das prob,das der nach ca 10 minuten anfängt zu ruckeln,als ob er kein sprit mehr bekommt.die ersten paar mintuten ist alles 1a,aber wehe ich fahre mehr wie 4 km...da ruckelt der zeimlich und nimt das gas net an.
Habe neue einspritzdüsen,,kabelbaum,stg und allen schei.. getauscht..
meine thermostat ist defekt,also er kocht immer aber sagt laut anzeige im tacho 93 crad.
Kann das daran liegen?
Oder noch ideen?
wäre die spritleitungen dicht,dürfte er ja auch die ersten 10 minuten net 1 a laufen...MKL ist auch aus wenn er ruckelt..
jojo82

Re: motor ruckelt nach c 10 min fahrt

Beitrag von jojo82 »

mach mal nach diesen "10 Minuten" wennn er kein gas mehr an nimmt den tankdeckel auf, zicht es --> tankentlüftung zu..
Tormentor

Beitrag von Tormentor »

.....jo,es zicht wie sau.habe auch mal hier nejn thread reingehämmert wo die tankentlüftung ist...kommt aber keine antwort.
jetzt ist mir aufgefahlen das wohl die wasserpumpe im ***** ist.habe immer sauviel druck auf der leitung.und das thermostat macht auch net auf nach meines erachtens,.habe heute neues reinggescharubt aber immernoch das selbe...
Relia

Beitrag von Relia »

Vielleicht ne blöde Frage, aber wie schaut es mit dem Benzinfilter aus? Der Verursacht manchmal auch solche Probs. Der ist auch nicht teuer, von daher wäre ein profilaktischer Austausch auch nicht so ein großes Problem.
Antworten