Heizung

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Tigra04

Heizung

Beitrag von Tigra04 »

Hey ...

sacht mal jungs ... bei mir kommt nur noch warme luft aus der heizung egal wo der regler steht ... auch die klima geht nicht mehr an ... kann ich mir net erklären ... hab ihr ne idee ...

Gruß Sandro
Tigra290
Senior

Re: Heizung

Beitrag von Tigra290 »

Evtl Bowdenzug kaputt oder abgebrochen? Lässt sich der Regler leichter drehen als vorher?
fire-dragon

Beitrag von fire-dragon »

oder bowdenzug aus clips-halterung gerutscht wahrscheinlich.
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

ne ne .. ich hab den ganzen kram gerade erst wiede rzusammen gebaut ... die sind alle dran ... ich hab gehört das irgendwo nen heizungregulier ventil seien soll .. aber wo ... ??
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

kann mir echt keienr weiterhelfen ... hmm ...
Tigrajunkie2000
Senior

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

guck mal ob das heizungsseil im wagen auch richtig dran ist, vielleicht hast dus ja an der MK richtig dran, dafür hat es sich aber am wagen gelöst!

wenn der schalter nicht 100% auf kalt steht, ist es normal dass die klima nicht wirklich funktioniert
tigra 2006

Beitrag von tigra 2006 »

hi,
hab leider an einem Reglerkopf die pastiknase abgebrochen, kann mir jemand sagen wo ich günstig einen neuen herbekommen kann?? ich bräucht den linken mit dem man auch die klima einschalten kann.

MFG
FN-QP-11

Beitrag von FN-QP-11 »

tigra 2006 hat geschrieben:hi,
hab leider an einem Reglerkopf die pastiknase abgebrochen, kann mir jemand sagen wo ich günstig einen neuen herbekommen kann?? ich bräucht den linken mit dem man auch die klima einschalten kann.

MFG

Is mir auch passiert, war dann bei FOH. Bekommst nur das komplette weisse Teil hinten. Und kostet ein Schweinegeld ! ! ! Hab dann einen guten Sekundenkleber genommen und das Teil wieder zusammen gebebbt. Funktioniert noch heute.
Antworten