Corsa-Tigra/Astra4Ever Forumstreffen in Gensingen

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Antworten
Magnat

Corsa-Tigra/Astra4Ever Forumstreffen in Gensingen

Beitrag von Magnat »

Hi alle zusammen,
habe mich mal mit einem Kumpel zusammengesetzt und mit dem ma über ein Forumstreffen in Geningen bei Bad Kreuznach unterhalten.
Er hat das nun alles soweit organisiert. Das Treffen findet zur Zeit aber nur im Rahmen des Astra4Ever-Forums statt. Habe dann gemeint, das ich es mal hier im Corsa-Tigra Forum breittreten werde.
Zur Zeit haben sich laut den Aussagen meines Kumpels ca. 40 Leute aus dem Astra-Forum angekündigt.
Wer also Lust und Zeit hat, kann gerne mal vorbeischaun. Umso mehr, umso besser :)

Datum: 28.05.2006
Zeit: gegen 13 Uhr
Treffpunkt: BurgerKing-Parkplatz des Globus-Geländes in Gensingen (nähe Bad Kreuznach)

Bei Fragen oder weiteren Infos stehe ich zur Verfügung. Ich hoffe mal das ich nichts wichtiges vergessen habe.

Wer vor hat zu kommen, kann sich ja schonmal vorab hier verewigen.

Gruß Sebastian
Magnat

Re: Corsa-Tigra/Astra4Ever Forumstreffen in Gensingen

Beitrag von Magnat »

hey leute, hat denn keiner lust drauf ma hinne zu kommen? :(
keiner hier der aus dem kreis alzey-worms, mainz-bingen oder bad kreuznach kommt?
oder haben diejenigen, die aus den kreisen kommen was anderes zu tun?!

also wäre echt schade wenn keiner kommen würde ausser mir....vll wann anders dann mal :)
BlueTigra
Senior

Beitrag von BlueTigra »

Is vieleicht etwas kurzfristig das ganze, also ich hab morgen leider keine Zeit. Obwohl es interessant wäre mal die Leute aus dem Astra forum kennenzulernen, und von uns aus ist es auch net allzuweit. Aber leider hab ich keine zeit.
Magnat

Beitrag von Magnat »

mhh ok, echt schade das du nicht kannst....
hab das ganze vor ner woche mal bekannt gegeben und es hat sich keiner gemeldet gehabt.....naja, wird sicher nicht das letzte gewesen sein ;)
wenn wieder mal eins geplant ist, dann sage ich wieder bescheid. am besten meld ich mich dann per pm mal bei dir amit du es nicht wieder so kurzfristig erfährst :)
Antworten