Hi
gehöre auch zu der Fraktion "nicht den lautesten Auspuffklang zu haben " ;-)
Mir geht es mehr um die Leistung ( Staudruck ) und Optik.
Hab mir ne Komplet Edelstahlanlage von Lexmaul oder nen VSD mit ESD von Remus vorgestehlt.
Weiss nicht wird beim Remus die orginal zwischenrohrstücke wieder eingebaut und ist das ein Nachteil gegenüber ne Kompletanlage?
Weiss einer wie viel Mehrleistung Remus VSD und ESD gibt bei der Kompletanlage von Lexmaul sind es 6%!
Gruss Marco
Dezenter Sound, aber wie ?!
Re: Dezenter Sound, aber wie ?!
moin moin marco... das die lexmaul ne mehrleistung von 6% bringen soll halte ich für übertrieben... mit den remusteilen wirst du keine spürbaren leistungsgewinn haben, da diese im seriendurchmesser gebaut sind... das von lexmaul sollte ne gruppe a sein... aber ne gruppe a "komplettanlage" hat immer noch das gleiche hosenrohr, den gleichen krümer, den gleichen kat... da passt nachher auch ned mehr durch als vor dem umbau... ;-)
Hallo, leute ich bin neu hier !! Ich gehe mir Morgen ein auspuff holen
in Maldegem (Belgiën) bei skytune der ist voll inox Gruppe A Da kommt
ein super tune aus!!!!!! der kostet 200 euro incl montage der wird mit
der hand gemacht uns angepast wie man ihm haben wil alles ist da möglich man kann selbst sein eigener klang aussuchen.
Der Website von Skytune ist zur zeit offline aber ist :
http://WWW.SKYTUNE.COM
in Maldegem (Belgiën) bei skytune der ist voll inox Gruppe A Da kommt
ein super tune aus!!!!!! der kostet 200 euro incl montage der wird mit
der hand gemacht uns angepast wie man ihm haben wil alles ist da möglich man kann selbst sein eigener klang aussuchen.
Der Website von Skytune ist zur zeit offline aber ist :
http://WWW.SKYTUNE.COM
Wir sind hier aber nicht in Belgien das Ding wird hier sicher richtig schön illegal sein so wie mein Auspuff :twisted: !
Teen
Teen
Wie die dinger aus Belgien bekommst hier eifnach in Deutshcland eingetragen oder mit EG oder wie ?