Weiterstadt 26.-28.05.2006 Anmeldung & Infos

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

MrGentle

Re: Weiterstadt 26.-28.05.2006 Anmeldung & Infos

Beitrag von MrGentle »

so, auch wieder zu hause .. nur mal eben gerüchte etc über ws nachlesen, dann dusche und heia ;)

also war wirklich sehr nett dieses Jahr wieder .. im allgemeinen auch recht gutes wetter (das bisserl regen, ihr pussen :D ) und viele nette zusätzliche anekdoten fürs seniorenalter .. besonderer dank geht an getriebe-mörder mitch und unseren special-guest HOOOOOOOOOOOORST !!!! *g*

ich freu mich schon aufs nexte ws .. werd davor noch ein bisserl an mir und meiner stubenreinheit und pfelegeleichtigkeit arbeiten, vll ergatter ich ja dann nen gemütlichen platz in michis mobilem wohnzimmer ;)
Eternalflame

Beitrag von Eternalflame »

Und ich habs voll verpennt!

War mir voll sicher, dass es erst nächste Woche ist!

*schäm*

mann bin ich dämlich!

Echt schade, hab extra beeilt damit mein heckansatz noch vor weiterstadt drankommt! :-((

Leicht verplant!

Aber ich hoff ihr hattet ganz viel spass, trotz des nicht so berauschendem Wetters!
Amok

Beitrag von Amok »

Michi hat geschrieben:An dieser Stelle will ich auch die anderswo schon erwähnte Nachricht auffrischen: Es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit im Spätsommer (da wo früher das Kassel-Treffen war) ein weiteres Corsa-Tigra.de Forumstreffen auf dem bekannten Platz in Weiterstadt geben - dann auch mit mehr und besserer Orga, hoffentlich viel mehr Teilnehmern, einer wieder größeren Fahrzeugbewertung und und äh, schaun wir mal :)
Das wäre auch sehr geil, Michi ;) Irgendwie sollte man vielleicht in Zukunft das "Haupt-Weiterstadt-Treffen" vielleicht ein paar Wochen später legen, da das Wetter uns ja fast jedes mal einen Strich durch die Rechnung zieht.

Ich konnte dieses Jahr leider nicht dabei sein, da ich hier Arbeit habe wie Sau, werde aber im Spätsommer auf jedenfall dabei sein ;)

Postet mal noch paar Links zu Bildern, kann ja wohl nicht alles gewesen sein :D
Heberli

Beitrag von Heberli »

also diese mysteriöse truppe waren wir von team-corsa. und das mit den hubbeln ist schwachsinn. bei uns im forum was es so das candy nicht über die huppel bzw. nicht gerne über die einfahrt auf den platz möchte, fertig mehr nicht. und wir sind mit absicht nicht zu euch auf den platz gefahren weil wir da nix verloren haben, da das euer treffen ist!!! und wenn hätten wir uns mit eurem admin absprechen müssen!!!!! und als wir bei euch vorbei gefahren sind wollten wir nicht angeben oder so. wir sind ein paar meter weiter gefahren um fotos zumachen ganz einfach!!!!!!

so ich hoffe es sind alle probs aus der welt. :-)
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

[quote="Amok"]Das w&#228]
den vorschlag hab ich flo auch schon gemacht

so ende juni anfang juli is durchaus besser, wobei zu bedenken ist das viele da auch wieder in urlaub fahrn und die faulen studenten unter uns da in der klausurphase der sommersemester sind :cool:
Candy78

Beitrag von Candy78 »

wir waren keine 3-4 stunden bei euch auf dem platz! wir waren nur kurz da und einige haben ein paar tigras von euch begutachtet. das waren wenns hoch kommt 45 minuten. danach waren wir, wie ausgemacht im biergarten und haben was gegessen!
mehr war auch nie geplant gewesen.

MfG Candy78
Michi

Beitrag von Michi »

Ist ja gut jetzt, is ja alles in Ordnung... aber... "unser" Treffen? Ihr seid doch offenbar hier registriert und gehört damit auch hier dazu, also keine Bange, es ist ein Corsa-Tigra Treffen, da muss man nix mit mir absprechen wenn man auf den Platz will - für die Zukunft :)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

is ja jezz auch gut wer wann nicht aufm platz war usw... jezz isses eh gelaufen ... wird ja keiner gezwungen auf den platz zu fahren wie gesagt ..
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Ich war dabei, bin wieder daheim und es war geilomat!

Komme übrigends das nächste Mal mit nem Kumpel und seinem Vectra B VR6 16V Diesel :o :D ...
Heberli

Beitrag von Heberli »

alles klaro!!!!! beim nächsten mal wissen wir bescheid!!!!!!! gehma zusammen einen saufen!!!!!!!
Antworten