ich hab meine überhaubt an der ganzen seitenwand + schweller mit angeschweißte winkel befestigt.
und die radläufe auch genau auf die länge abgeschnitten, denn ich willl die radläufe noch abbekommen wenn der schweller fix verklebt ist.
und wenn der radlauf unter dem schweller ist geht das nciht mehr.
mach einfach wie du es gleubst.
mfg
Seitenschweller befestigen- Wie?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Insomaniac
- Senior
Ouh mann er weis wies geht und fragt noma nach a wenn sich des mit dem unterboden schautz und winkel und kA was noch alles weng gepfuscht anhört.
Also ich würd da ma bei nem Karosseriebauer oder Lackierer vorbei fahr und frag ob der ne idee hat wie ma des befestig kann ich denk die haben am meisten ahnung.
Also ich würd da ma bei nem Karosseriebauer oder Lackierer vorbei fahr und frag ob der ne idee hat wie ma des befestig kann ich denk die haben am meisten ahnung.
Re: Seitenschweller befestigen- Wie?
Hab mir des genauso gedacht wie speedy corsales.
Aber ich bohr ungern da irgendwas an der Karosse rum dewegen hab ich gefrat, also er hat s angeschweißt.
Sorrry wenn sich bissl blöd angehört hat :P
Aber ich bohr ungern da irgendwas an der Karosse rum dewegen hab ich gefrat, also er hat s angeschweißt.
Sorrry wenn sich bissl blöd angehört hat :P
Re: Seitenschweller befestigen- Wie?
ja cih habs aus einer 3mm blechplatte ausgeschnitten und auf jeder seite auf die ganze länge 6stück angeschweißt.
dann scheibenkleber ordentlich rauf somit kann man auch gleich die höhe noch varierrn und dann einfach trocknen lassen.
von unten dann mit unterbodenschutz noch feste einsprühn und fertig
jetzt kann man auch mal unabsichtlich draufsteigen ohne das was abreißt,
hoffe ich. =)))
oben dann den spalt mit dichtmasse abgedichtet wegen optik und gut is
und das ganze sieht dann so aus.

mfg
dann scheibenkleber ordentlich rauf somit kann man auch gleich die höhe noch varierrn und dann einfach trocknen lassen.
von unten dann mit unterbodenschutz noch feste einsprühn und fertig
jetzt kann man auch mal unabsichtlich draufsteigen ohne das was abreißt,
hoffe ich. =)))
oben dann den spalt mit dichtmasse abgedichtet wegen optik und gut is
und das ganze sieht dann so aus.

mfg