Umgebaute und Eigenbau Stoßstangen by Pzycho

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
kai9r
Senior
Re: Umgebaute und Eigenbau Stoßstangen by Pzycho

Beitrag von kai9r »

Ok leute, und wer von euch macht mir meine Front mit dem Grill zu einem ? :D
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

kein porblem den grill an die schürze zu amchen ...

frag hier mal nach ...

http://www.autolackiererei-moeller.de ...

der ist in bochum ... also bei dir um die ecke ... guck mal da in die gallerie .. da siehst was bei ihm möglich ist ...

An die anderen ( Fummy und Psycho )

ihr habt ja in den anderen treads schon fleißig diskutiert ... von wegen warum neu bauen und so ... ich bin auch der meinung das man esnciht zwingend neu machen muss ... hab gestern mal mit nem kollegen gesprochen der tüv prüfer ist ... er meinte eigentlcih musst du mit nem materialgutachten kommen um so etwas eingetragen zu bekommen ... da bei ner geänderten stoßstange 2 materiealien verbaut werden und psycho ja gesagt hat das es im falle einen unfalls splitter könnte usw ... also bei einer geänderten serien schürze ... allerdings ist und bleibt es ne serien schürze ... die man eigentlich nciht abnehmen muss ... trotz der gescchicht das jede änderung am fahrzeug eigetragen werden muss ...

also ich halte den aufwand des neubaus immer noch für zu hoch ... vorallem um es " nur " eingtragen zu bekommen ... soweit ich weiß kostet ne form ca 1000€ ... hat zumindest die form für ne haube vom kollegen gekostet ... der finanzielle aufwand ist einfach zu groß ... zumal man diese form auch nciht unendlich oft benutzen kann ...

ich hätt auch gern mal nen paar bilder vom herstellungs prozess .. wenn ers dir nichts ausmacht ... hast ne Pn mit meiner Mail adresse .. würd mich freuen wenn du mir die mal schickst ...

Gru? Sandro
sasa
Senior

Beitrag von sasa »

15" ist lachhaft...hatte nen 17" drin!!!!!!
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

warum soll man das rad nochmal neu erfinden wenns alte zu modifizieren gibt? :D
PZYCHO

Beitrag von PZYCHO »

sasa hat geschrieben:15" ist lachhaft...hatte nen 17" drin!!!!!!

Warum lachhaft? War immerhin der erste Monitor den ich verbaut habe. Bilder werden folgen.
sasa
Senior

Beitrag von sasa »

PZYCHO hat geschrieben:Warum lachhaft? War immerhin der erste Monitor den ich verbaut habe. Bilder werden folgen.
ist ja auch nur spaß :-) hatte die idee schon vor 3 jahre und hatte es mal vor 2,5 jahren in die tat umgesetzt nen 17" tft ins amaturenbrett zubauen
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Naja sieht aber im Amaturenbrett nett so Pralle aus .. Beim Tigra dann lieber en Heckausbau mit Breitbild TV mit DVB - T und dann Samstag nachmittags Fussball Reportage und ein Bier *fg*
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Hier das bild zum thema 15" im armaturenbrett.

Bild

und sein HIfi-Ausbau

Bild

der schwarze teppich der da alles bedeckt ist nur ne vorläufige lösung, kommt noch genau so beiges leder wie im heckausbau drauf. mein ich zumindest gehört zu haben...

mfg. Flo
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Aber so ganz Legal is das Lenkrad nich, oder ?? *zwinker* macht so ne Night Rider Optik!
BladeInDaClub

Beitrag von BladeInDaClub »

bah ich find den calli so schäbbig! das mit dem tft passt ja mal überhaupt nicht! genauso wie das lenkrad!
Antworten