so ein schlitzohr :-)))
so ein schlitzohr :-)))
http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-1-6-16V-G ... dZViewItem
find das voll hinterhätlig wa?
Aber es gibt bestimmt leude die das nit lesen
find das voll hinterhätlig wa?
Aber es gibt bestimmt leude die das nit lesen
- Thrilldriver
- Senior
Re: so ein schlitzohr :-)))
Ach, das mit dem Foto gibts doch zig-fach bei Ebay, hatten wir schon öfters.
Wenigstens hat er es nicht bei "Automobile" reingestellt, das wäre dann noch irreführender, gabs aber auch schon.
MfG, Sascha
Wenigstens hat er es nicht bei "Automobile" reingestellt, das wäre dann noch irreführender, gabs aber auch schon.
MfG, Sascha

Bin ma gespannt,wieviel da mitbieten.
Gab ma ne Auktion mit nem Golf Cabrio,da war das Gebot bei über 1200€!
Gab ma ne Auktion mit nem Golf Cabrio,da war das Gebot bei über 1200€!
Ich vermute mal, der will einfach nur die Angebotsgebühr sparen. Die ist ja für eine Einstellung im Autobereich höher, wenn mich nicht alles täuscht.
klar ist eine unnötige sache sowas aber ich finde er weißt deutlich darauf hin das es ein Foto ist. fett geschrieben in der überschrift und im text.
Ja, so machen es die Leute um sich die Ebay-Gebühren zu sparen...sind schon recht hoch die Gebühren...und da er ja nicht im kleingedruckten sondern gut ersichtlich darauf hin weißt kann man eigentlich nichts verkehrt verstehen.....bin trotzdem mal gespannt wieviel da mitbieten

bei ebay ist auch immer einer drin verkauft nen astra gsi Motor c20 xe sau der lange text und so in der mitte steh das man nur auf eine schraube bietet... find ich zwar gemein den anderen gegenüber die da mitbieten ich guck mir das immer mal an der ist jede woche drin... aber wer lesen kann ist klar im vorteil

vor zwei Woche nwar ein Corsadrin wo man auch nur aufs Bild geboten hat, allerdings stand es in normaler Schrift ganz weit unten und hatte schon 250 Euro drauf ...