Suche dezenten Sport ESD

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

RedBull

Re: Suche dezenten Sport ESD

Beitrag von RedBull »

DER ATU HAT NEN 85ER ENDROHR UND KEIN 90ER!!!!!!! wie oft soll ich das denn noch sagen?
Thrilldriver
Senior

Beitrag von Thrilldriver »

Ihr habt beide recht, ATU hat das geändert: Der gerade ESD hatte früher 90mm und hat jetzt 85mm Durchmesser.
Die DTM-Version (hab ich) hatte schon immer 85mm.

MfG, Sascha :cool:
mark00

Beitrag von mark00 »

So, hab mich jetzt doch für den etwas teureren MK Racing mit 60er Endrohr entschieden. Bin mal gespannt wie der Aussieht und klingt wenn er da ist und Eingebaut ist.
blackscorpion

Beitrag von blackscorpion »

Mag irgendwie keine ATU sachen, vieleicht liegt es auch daran, dass die bei uns sau unfreundlich sind! Würd dir L&W empfehlen.
Cypher2Kill

Beitrag von Cypher2Kill »

Ich hab auch einen A.T.U. Sportschalldämpfer dran und kann den nur weiterempfehlen. Schön dezenter Sound ( wenn er warm gefahren ist ) für wenig Geld.
Choke001

Beitrag von Choke001 »

Ich schließe mich der ewigen ATU ist gut/nicht gut Diskusion an und sage auch das es wirklich ein Schnäppchen ist und man es nur empfehlen kann einen ATU ESD zu kaufen. Es sei denn man legt großen Wert auf das Design, da wird es sicher bessere geben.
Dark_BROTOSS

Beitrag von Dark_BROTOSS »

design ist naja.. aber für ein 1 Rohr preis ziemlich gut..
doppelt hatten sie ja nicht und duplex naja das muss dann schon ne gruppe a sein ;)

der klang überzeugt mich mal rein garnich... wenn ich frühs los fahre... nix....
wenn ich nach berlin fahre ok da in den tunnel's da kommt dann n bissl brummen aber bei mir könnts nicht laut genug sein *gg....
Redpearl-GSI

Beitrag von Redpearl-GSI »

[quote="Dark_BROTOSS"]design ist naja.. aber für ein 1 Rohr preis ziemlich gut..
doppelt hatten sie ja nicht und duplex naja das muss dann schon ne gruppe a sein ]

Hängt immer davon ab, wieviel Kilometer du damit schon hinter dir hast und welchen Motor du hast.
Ich hab ihn in Verbndung mit nem FOX VSD am X12SZ verbaut und mit dem Sound mehr als zufrieden!

MfG
David
Dark_BROTOSS

Beitrag von Dark_BROTOSS »

ich fahre auch ein X12SZ mit steilen 45ps :D
ich fahre den esd jetz knapp 1000km und bin halt schon damit nach berlin gefahren und das waren 2 3/4h, davon 2h autobahn mit 160-185 laut tacho...
an einen vsd hab ich auch schon gedacht!
aber ich konnt noch nichts passendes finden, werd mal meinen autoteile dealer des vertrauens fragen, der kriegt alles sau günstig ran *g..

wenn ich den dann dran hab meld ich mich nochmal @sound ;)
Antworten