Schalthebel Tigra

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Benutzeravatar
J.P.K.

Schalthebel Tigra

Beitrag von J.P.K. »

Schönen Tach,
stimmt es, dass im Tigra verschiedene Schalthebel verbaut wurden? Dachte das wäre der selbe wie beim Corsa B und das bei jedem Tigra. Ich will mir nämlich einen gekürzten Schalthebel kaufen, da ich zu faul bin es selber zu machen ;) . Der Verkäufer meint aber das es verschiedene beim Tigra gibt. Das is das gute Teil:
http://cgi.ebay.de/Xtrem-kurzer-Schalth ... dZViewItem
Was haltet ihr von diesem Angebot? Ist das seinen Preis wert?

thx und grüße
Benutzeravatar
j0ni

Re: Schalthebel Tigra

Beitrag von j0ni »

Hallo

also ich bin ein ziemlicher Laie auf dem Autogebiet und hab mich trotzdem an das kürzen des Schalthebels herangewagt. Ist eigentlich absolut einfach! Hab meinen um 6cm gekürzt und werd ihn demnächst um erneute 2cm kürzen. Das einzige was man dazu braucht sind 2-3 Stunden Zeit,jemand der ein wenig dabei hilft,ne normale metallsäge und fertig ist das Ganze... :)

greetz
Benutzeravatar
CorsaBoy86

Re: Schalthebel Tigra

Beitrag von CorsaBoy86 »

bei diesem angebot ist das mit rückwärtsarietirung oder ohne ich hab meiner auch um 6 cm gekürzt brauchst nur ne metall säge und etwas sehr starker kleber und dann ist das gut und noch einen hammer
Benutzeravatar
J.P.K.

Re: Schalthebel Tigra

Beitrag von J.P.K. »

Ach verdammt, da will man EINMAL^^ faul sein und schon wird man überstimmt!
Gut, dann opfere ich halt 2-3 h Stunden meines Lebens. :D
Antworten