Ärger nach Kundendienst / Mehrarbeit nicht abgesprochen

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Stef
Senior
Re: Ärger nach Kundendienst / Mehrarbeit nicht abgesprochen

Beitrag von Stef »

Stimmt seine aussage, dass eine (angeblich) defekte Schaltführung einen Getriebeschaden zur Folge hat?

Morgen früh geh ich mit ihr hin, nachdem der Servicehampelmann sie schon wieder total unverschämt am Telefon vollgelabert hat...
yakoli

Beitrag von yakoli »

kann mir schwer vorstellen, dass die SChaltführung solche Folgen nach sich zieht (wenn sie angeblich) defekt ist. Lasst euch mal das defekte Teil zeigen... ich finde, wenn das nicht abgesprochen war, dann könn die ja nich einfach die Teile wegschmeissen?! Ist ja immerhin ihr "Eigentum".

Ach ja und die "Service"-Leute beim FOH haben mich auch schon vieeeel Kraft gekostet. Die stellen jeden, der weniger Plan hat als sie selbst vom Auto, in Frage
Ist ne echte Unverschämtheit - ich kann da echt mitfühlen.

Nur nich locker lassen.... Der Kunde is im Endeffekt immer noch König. Alles heisse Luft was meist an "Gelabere" von denen kommt (habs selbst so erlebt)!
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Angeblich haben die das Auto nicht mehr von der Hebebühne bekommen, weil sie keinen Gang einlegen konnten.. "5 verschiedene Mitarbeiter haben das versucht, es ging nicht" :rolleyes:

=> Nächstes mal Kupplung treten :D

Bin mal gespannt was er mir zu sagen hat wenn ich vor ihm stehe und ihm erzähle dass bei meinem 1-Jahr alten Corsa die Gänge nicht leichter einzulegen sind, und bei meinem Kundendienst seltsamerweise keine Schaltführung getauscht wurde :D (hätte sich ja auch nicht gelohnt da in der Garantiezeit... :mad :)

Danke für eure Hilfe!
yakoli

Beitrag von yakoli »

Aber treibs nich zu bunt... *g* Ne ma im Ernst mein FOH (zu dem ich nimma geh) der wurde auch richtig pissig, als ich sagte "wenn sie keine Zeit haben, dann geh ich woanders hin, tut mir leid" *gg*

wenn die sich blöd gekomm fühlen, denn geht glaubsch gar nix mehr.

berichte ma wie's ausging, Stef!
kosik

Beitrag von kosik »

Stef hat geschrieben:Angeblich haben die das Auto nicht mehr von der Hebebühne bekommen, weil sie keinen Gang einlegen konnten.. "5 verschiedene Mitarbeiter haben das versucht, es ging nicht" :rolleyes:

=> Nächstes mal Kupplung treten :D
Bei den billigen Opel-Getrieben gehen die Gänge leider auch ohne Kupplungs raus und wieder rein. Sogar beim fahren... :D Hab' ich mit dem Zivi-B-Corsa immer gemacht. Damals hat mir das noch nicht im Ohr weh getan. :D
Antworten