Tiger mit Glasschiebedach gibt es doch!!
- cheeky_devil
- Senior
Re: Tiger mit Glasschiebedach gibt es doch!!
sooo.. wer hats und schaut ma uffe gm nummer? muss ja wat dran sein
Würde mich jetzt auch mal interessieren und ob man Blechkleid einfach gegen das Glas tauschen kann, denn großartig umbauen oder gar rumschneiden, wäre ja nix.
Auf jeden fall wird es nicht mit Kassette tauschen getan sein, ausser man findet ein tigra glasdach.
Falls ein Corsa B Glasdach genau so groß ist wie das Tigra Stahlschiebedach, dann musste man die kassette abmachen und das dach rausnehmen und danach wieder die seilzüge einstellen, da soll was schwer sein und kostet bei Opel ein vermögen.
Selbst wenn das Corsa Glasdach genau die richtig größe hat, wird es etwas komplizierter das zu wechseln denke ich. Aber sicherlich nicht unschaffbar!
Gruß Pic
Falls ein Corsa B Glasdach genau so groß ist wie das Tigra Stahlschiebedach, dann musste man die kassette abmachen und das dach rausnehmen und danach wieder die seilzüge einstellen, da soll was schwer sein und kostet bei Opel ein vermögen.
Selbst wenn das Corsa Glasdach genau die richtig größe hat, wird es etwas komplizierter das zu wechseln denke ich. Aber sicherlich nicht unschaffbar!
Gruß Pic
- cheeky_devil
- Senior
na soll ja wohl nen eignes glasdach fürn ti geben...
marc hat ma wen mit glasdach ausfindig gemacht den ich angetextet hab zwecks nummer.. er schaut
marc hat ma wen mit glasdach ausfindig gemacht den ich angetextet hab zwecks nummer.. er schaut
Hat mal jemand mehr herausgefunden zum Thema Glasdach?
Ich würde das schon gerne bei mir umrüsten.
Oder weiß jemand einen Umrüster für sowas? Jemand schrieb was von webasto.
mfg
Ich würde das schon gerne bei mir umrüsten.
Oder weiß jemand einen Umrüster für sowas? Jemand schrieb was von webasto.
mfg
Webasto
Hallo,
habe mal bei Webasto geschaut, guckst du hier:
http://www.open-air-feeling.de/v_config ... dex_de.php
(Darf ich das angeben?).
Die erzählen aber keine Preise, muss man einen örtlichen Händler suchen und dort nachfragen.
habe mal bei Webasto geschaut, guckst du hier:
http://www.open-air-feeling.de/v_config ... dex_de.php
(Darf ich das angeben?).
Die erzählen aber keine Preise, muss man einen örtlichen Händler suchen und dort nachfragen.
Hi
Iceman hat Recht. Es gab beim Tigra kein Serienfahrzeug mit Glasschiebedacht. Wenn die ein Schiebedach haben dann dieses wie auch beim Cali verbaut wurde.
Iceman hat Recht. Es gab beim Tigra kein Serienfahrzeug mit Glasschiebedacht. Wenn die ein Schiebedach haben dann dieses wie auch beim Cali verbaut wurde.
- cheeky_devil
- Senior
naja da hat sich einer vertan. das ist wohl eins vom corsa b.
mfg sven
mfg sven