--*blubb*--
Re: --*blubb*--
geniales Konzept... Und die viiiieelen Details..... Hach.....
XFA hat geschrieben:[LEFT]Einschusslöcher, alles was ein auto haben muss, einfach nur geil[/LEFT]
und die sind echt!
ich denke mal alleine schon wegen den suicid-doors und dem passantenfreundlichen Tankstutzen wird das nixx... 

tüv???
das ding hat doch ne platette auf der frondscheibe bis 02/06 oder was ist das!!!
Oder nicht ???!!?!!?
... also in der schweiz/ östereich wo immer das ist ... also wen das da ne zulasung HAT , das würde mich wundern...
aber muss sagen sieht coool aus besonders der benzintank an der seite

das ding hat doch ne platette auf der frondscheibe bis 02/06 oder was ist das!!!
Oder nicht ???!!?!!?
... also in der schweiz/ östereich wo immer das ist ... also wen das da ne zulasung HAT , das würde mich wundern...
aber muss sagen sieht coool aus besonders der benzintank an der seite

Vor allem auf die Ideen muss man erstmal kommen. Das ist alles sehr schön umgesetzt worden!
(aber der MCDonalds Flaschenhalter sieht dazu etwas verwunderlich aus
)
(aber der MCDonalds Flaschenhalter sieht dazu etwas verwunderlich aus

der kracher.., das heck ist hammer geil..., tolles ding.. *respekt*
Ich find den auch voll hammer!!!! schon krass vorallem der Wischbehälter..... darf halt nicht immer voll sein aber sonst ganz nett
Schönes Ding, ist mal was anderes!
Er hat auch sehr viele Kadett fremde Teile verwendet:
Die Dreieckplastikabdeckungen hinter den hinteren Seitenscheiben und die Heckklappe müssten vom Daewoo Nexia sein (dem Kadett Doppelgänger), die Felgen von Porsche, die Front- und Heckschürze vom Astra F und die Scheinwerfer vom VW Bora wenn ich mich nicht täusche.
Viel Arbeit und sehr gelungen! Respekt!
MfG
David

Er hat auch sehr viele Kadett fremde Teile verwendet:
Die Dreieckplastikabdeckungen hinter den hinteren Seitenscheiben und die Heckklappe müssten vom Daewoo Nexia sein (dem Kadett Doppelgänger), die Felgen von Porsche, die Front- und Heckschürze vom Astra F und die Scheinwerfer vom VW Bora wenn ich mich nicht täusche.
Viel Arbeit und sehr gelungen! Respekt!
MfG
David
Ich glaub der Tankstutzen und der Helm müssten aus nem Ford Mondeo sein...
*duckundweg*
*duckundweg*