was nebenbei auch mein Favorit wär, weil ich jetzt schon den C20XE gekauft hab, aber gegen mehr leistung auch nix einzuwenden hätte...

Also, wenn wer weiss, wo mans bekommt... bescheid sagen!
mfg. Flo
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
little-blue hat geschrieben:Ich überlese mal Deine, wieder, unsachlichen Aussagen und möchte mal klarstellen, dass ich geschrieben habe, dass ein Turbo im Bereich von Leerlaufdrehzahl bis ca. 2500 bis 3000 upm, also im Bereich zwischen ca. 800 upm bis 2500 upm, sich wie Serie fährt.
Diese Aussage unterstützt Du ja, in dem Du schreibst, dass Dein Lader erst ab 1950 upm abgeht wie sau.
Ich kenne allerdings keinen, der bei 2000 upm einkuppelt.
Eine Frage hast Du allerdings noch nicht beantwortet, oder als Argument angeführt, um wieviel verkürzt sich die Zeit bis man von Leerlauf auf 1950 upm kommt? Anstatt irgenwelche Aussagen, wie: "Du hast keine Ahnung", oder "bevor Du Blödsinn schreibst", oder "dreh Deine Aussagen nicht immer so wie Du es gerne hättest", solltest Du mal mit ein paar technischen Details kommen.
Ansonsten denke ich, ist dieser BEitrag mal einfach im C20LET-Forum besser aufgehoben. Da sind dann auch die Profis, die helfen und nicht nur andere kritisieren.
little-blue
*gähn*little-blue hat geschrieben:Ich überlese mal Deine, wieder, unsachlichen Aussagen und möchte mal klarstellen, dass ich geschrieben habe, dass ein Turbo im Bereich von Leerlaufdrehzahl bis ca. 2500 bis 3000 upm, also im Bereich zwischen ca. 800 upm bis 2500 upm, sich wie Serie fährt.
Diese Aussage unterstützt Du ja, in dem Du schreibst, dass Dein Lader erst ab 1950 upm abgeht wie sau.
Ich kenne allerdings keinen, der bei 2000 upm einkuppelt.
Eine Frage hast Du allerdings noch nicht beantwortet, oder als Argument angeführt, um wieviel verkürzt sich die Zeit bis man von Leerlauf auf 1950 upm kommt? Anstatt irgenwelche Aussagen, wie: "Du hast keine Ahnung", oder "bevor Du Blödsinn schreibst", oder "dreh Deine Aussagen nicht immer so wie Du es gerne hättest", solltest Du mal mit ein paar technischen Details kommen.
Ansonsten denke ich, ist dieser BEitrag mal einfach im C20LET-Forum besser aufgehoben. Da sind dann auch die Profis, die helfen und nicht nur andere kritisieren.
little-blue