MK-Racing Auspuff?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Antworten
CorsaCDevil

MK-Racing Auspuff?

Beitrag von CorsaCDevil »

Hi! Ich möchte mir in nächster Zeit einen ESD kaufen, weis aber noch nciht wirklich welchen! Es soll halt so billig wie möglich sein da er sowieso nur für die Optik ist, da ich einen Diesel fahre. Jetzt wollt eich mal fragen was von dem oben genannten ESD zu halten ist? Wie haltbar sind die denn? Oder kennt hier vielleicht noch jemand einen günstigen ESD. Den von ATU und L&W kenne ich schon.
Und was ist von denen zu halten:
http://cgi.ebay.at/Edelstahl-ummantelter-Endschalldaempfer-Opel-Corsa-C_W0QQitemZ8070361243QQcategoryZ73085QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
und von dem:
http://cgi.ebay.at/Sportauspuff-Endschalldaempfer-2x76mm-Corsa-C-mit-ABE_W0QQitemZ8070413387QQcategoryZ73085QQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke und LG CorsaCDevil

PS: Passt eigentlich ein ESD der für den Corsa B ist auch auf den Corsa C oder nicht? Weil ja zB der ATU für den Corsa B wesentlich günstiger ist!
Corsa1800

Re: MK-Racing Auspuff?

Beitrag von Corsa1800 »

kauf dir ein Anschweissrohr
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Nixx von MK !! :mad:
CorsaCDevil

Also ist von keinem den ich hier aufgezählt habe einer brauchbar? Weshalb?
Findet ihr also ein Anschweißrohr oder Anschraubendrohr wäre besser?
Skiller

Beitrag von Skiller »

Nun ja wenn Du schreibst, dass es ja sowieso nur der Optik dienen soll dann nim ein Anschweisrohr is billiger und hat supi Optik alles was Du willst.
CorsaCDevil

Muß ich dazu das original Endschallrohr komplett absägen? Mit welcher Schweißtechnik bekomme das Anschweißrohr am besten drauf?
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

nur paar cm ab , einfach anbrutzeln mit Schutzgas und Zinkspray drüber ...oder Atu zum anschrauben :o
CorsaCDevil

KAnn ich da eigentlich einen Edelstahlblende auf den normalen Serienauspuff schweißen oder hält das nicht, weil es ja zwei verschiedene Metalle sind!
Corsa1800

Beitrag von Corsa1800 »

hält,nur der Edelstahl rostet dann halt
Antworten