SMD-LED Platinen Corsa C / Corsa B / Tigra A
Re: SMD-LED Platinen Corsa C / Corsa B / Tigra A
tacho? hab ich was verpasst?
- blackdevil
- Senior
wie siehts denn jetzt mittlerweile aus???
Also: Habe nun beide Platinenlayouts fertig. Corsa C passt so rein, Tigra/Corsa B müssten die MK an einigen Stellen dremeln damit das Teil reinpasst.
Mache gleich mal ein paar Fotos. Meister hat gesagt wir machen nun erstmal so 4 Prototypen zum Testen. Werde dann eine bei mir verbauen und die anderen 3 anderen geben damit sie getestet werden. Wenn das alles soweit passt sehen wir weiter
Mache gleich mal ein paar Fotos. Meister hat gesagt wir machen nun erstmal so 4 Prototypen zum Testen. Werde dann eine bei mir verbauen und die anderen 3 anderen geben damit sie getestet werden. Wenn das alles soweit passt sehen wir weiter

Hier nun endlich die Fotos ( ja, ich bin Faul
) von der fertigen Corsa B Platine bzw. vom Layout. Wie angekündigt bleibt der Einsatz des Dremels nicht ausgeschlossen ..
Morgen gebe ich die Layouts ab. Wir machen erstmal die Prototypen, welche von Stef, Twobeers und mir getestet werden. Ergebnisse folgen dann

Morgen gebe ich die Layouts ab. Wir machen erstmal die Prototypen, welche von Stef, Twobeers und mir getestet werden. Ergebnisse folgen dann

tipp für dich kai
mach bei tigra pro weißem element 2 leds
die led's liegen so direkt unterm lichtleiter, das wird punktuell und zu den seiten sehr dunkel also weißes element aufdritteln und 2 leds
mach bei tigra pro weißem element 2 leds
die led's liegen so direkt unterm lichtleiter, das wird punktuell und zu den seiten sehr dunkel also weißes element aufdritteln und 2 leds
dumme frage an kai9r:
in deinem ersten post in diesem topic, war doch so eine platine für den tacho, richtig? gibs das auch für nen Tigra A?
in deinem ersten post in diesem topic, war doch so eine platine für den tacho, richtig? gibs das auch für nen Tigra A?
das war nur als beispiel gedacht, soweit ich weiß
wie huggy_bear schon sagte. war nur ein beispiel wie die ausleuchtung der SMD ist und um sich vorzustellen wie die Platine so ausschaut 
@simon: Habs geändert. links ein bischen mehr leds. danke!

@simon: Habs geändert. links ein bischen mehr leds. danke!
@ResoXD:Es gibt nix für den Tacho, und auch nicht fürs Tid. Sondern nur für die Lüftungsregler vom Corsa B/C und Tigra...
lol Kai. deine Tastatur mit ergonomischer Hand-Ablage für gesunde Gelenke?! *ggg*