Wer kann helfen
Wer kann helfen
Habe an meinem tigra wo die handbremse ist ja die kleine mittelonsole wo man auch das geld rein machen kann das möchste ich gerne silber machen jedoch bekomme ih das ned los in der mitte klennt es am teppich oder ist irgendwo festgemacht kann mir jemand sagen ob ich es doch irgendwie abbekomme ohne irendwas da kaputt zu machen
Re: Wer kann helfen
Is geklebt, wirste ohne rohe Gewalt kaum abbekommen 

Musst es einfach wieder genau da aufkleben , dann sieht man nix am Teppich 

Einfach dran ziehen wie n bekloppter, rausreissen und es dabei belassen... sieht besser aus - finde ich .. falls du es trotzdem wieder drinn haben willst .. stehe dir bei beiden Varianten gerne zur verfügung *lol* ... aber nur wenn .. naja egal :-)
ja feuerzahn
also ich will das silber lakieren und dann wieder reinmachen,papa sagt ich muss da so nen extra lakierzeug noch bei holen,so ne versieglung oder so bekomme das teil zum verrecken ned ab .
du weisst ja habe ich egstren am tel gesagt mein auto ist ein heiligtum
da werde ich doch ned einfach so nen teil abreissen hahha
Doch, reiß wie n Gesiteskranker (Naja, net ganz so schlimm) daran rumlilxkutscha hat geschrieben:also ich will das silber lakieren und dann wieder reinmachen,papa sagt ich muss da so nen extra lakierzeug noch bei holen,so ne versieglung oder so bekomme das teil zum verrecken ned ab .
Das ist ja we schon gesagt am Tepich verklebt .. kannste dann problemlos auch wieder dran kleben. ... Zum lackieren nimmst du Haftgrund und lack .. zum versiegeln dann noch klarlack. Falls du eine ganz glatte oberfläche haben willst, musst du noch filler nehmen und un bissl rumschleifen. Aber das kriegste schon hin,ne?
P.S.: Weiß doch das dein Auto ein heiligtum is ;-p
ich würd becor du was lackierst erst mal hier in der suche rumstöbern wie man lackiert, net das du es bombemfest reinklebt und dir der lack morgen diwe abblätter....
in kurzen schritten:
entfetten
Kunstoffgrundierung
filler
lack
klarlack
(mit schleißen, körnungen, nass schleifen usw lass ich mal weg, ich schätz du willst es ganz schnell silber haben)
is halt net so einfach wie fingernägel ;-)
war nur spaß...
in kurzen schritten:
entfetten
Kunstoffgrundierung
filler
lack
klarlack
(mit schleißen, körnungen, nass schleifen usw lass ich mal weg, ich schätz du willst es ganz schnell silber haben)
is halt net so einfach wie fingernägel ;-)
war nur spaß...
lilxkutscha hat geschrieben:also wie man lakiert das weiss ich sicherlich habe schliesslich gerade meine scheibenwischer auch gemacht also