Neuer Opel Club

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
SPEEDCORE-HEIZER

Re: Neuer Opel Club

Beitrag von SPEEDCORE-HEIZER »

Ja ja ... hast mich eben auf gaaaanz nette Art und Weise aufgehalten (es bleibt dabei . *lool*) Ist doch ganz dezent umschrieben, oder? Bild
Also, Liste kommt morgen, nebst allen sich gemeldeten Freiwilligen Bild
lilxkutscha

haha.....

Beitrag von lilxkutscha »

das sehr lieb umschrieben lol
SPEEDCORE-HEIZER

Ich weiß Bild! BildBildBildBild Tja, sooo bin ich halt zu ganz lieben ...öhm netten ....äh ...... bleiben wir doch ma beim Thema *Reusper*
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

WIR wolln die liste sehen wir wollen die liste sehen ^^

ps: bin heute abend bei D&W endweder mit meinem tigger oder mit nem golf 4! evtl. sieht man sich ^^ bin gegen 9 uhr da!
SPEEDCORE-HEIZER

....ich muss ma wieder bis 8 arbeiten und bin erst um 9 zu hause ..... also fällt dieser freitag für mich flach .... :-(
DIe Liste kommt Morgen, versprochen!
lilxkutscha

......

oh flitze mach dir nichts raus werde an dich denken habe ich dir doch gesagt wenn du den laden schliesst habe ich meine beine schon 5 std lang oben liegen haha scherz naja in 4 min schliesst ihr ja also
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

also habe heute dort den NTC tigra gesehen! und mal genauer angeschaut und dann war da noch ein dunkelgrüner tigra mit gfk bb! war das jemand von euch?
lilxkutscha

...

also ich war ned da lag in meinem zimmer aber werde auf jeden fall mal irgendwann vorbei schauen :)

haha flitze wir wollen alle die liste sehen hast du sie noch am abend schön gemacht :D ;) :p
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Also wenn das so wird wie öhm wir sind ein Club, aber machen nichts, das find ich nicht gut da bin ich nicht dabei...

Es müssen drin sein: Treffen, und eventuell mal Bowling oder andere Gemeinsame aktivitäten...

Allerdings bleibt da das prob der entfernung...

Das nicht immer jeder kann ist ja klar und auch nicht schlimm
lilxkutscha

.

@gewissen keiner sagt das man sich ned trifft :)
also nur flitze ist gerade in planung und wir gleich eine liste zusammen stellen und all die opelnamen die ich und andere ausgedacht ahben also man tut schon was :-D
es ist jdoch noch alles in arbeit
Antworten