Neuer Opel Club
Die EINE Liste ... ;-)
Nach vielen, oder war es doh nur eine? Schlaflosen Nächten habe nun mal eine Liste derer zusammengestellt die an einer Clubgründung interesse haben. Für eventuelle Fehler die ggf. Auftreten könnten bitte ich vormals um entschuldigung.
Für korrektur bitte pn oder post an mich ;-)
Zum einen eine Liste der "Teilnehmer":
--> Gewissen
--> Flitze Feuerzahn
--> lilixkutscha
--> ruffy05
--> Ever BlaZin
--> sLy
--> jamale21
--> luppi
--> connectab
--> KoRn
--> Rantanplan
--> Mike2004
--> Steel X
Nun folgt eine mehr als lange Liste an "Club-Namen" Vorschlägen:
Der einfachheit halber für die kommende Abstimmung möchte ich bitten, Namen die unerwünscht sind zu nennen, bzw. eure Favoriten, also 2,3 oder 4 Namen aufzulisten. Also, ganz einfach, oder? (und ich hab wirklich ALLE Namen notiert-hat ja keiner wat gesagt, nech?)
Tuning-Freaks NRW; Opel Club Corsa-Tigra NRW; Crazy Tuner NRW; Opel-Freaks Nrw; StreetRacers Nrw; Opel Friends NRW; NRW´s Opel Freaks/Tuner/Racers; Killteam; CraZy Tuner; Kolonne-Grausam; Tigi-Corsi NRW; Forumstreff-NRW
*Die Liste ist bis voraussichtlich Dienstag, vieleicht auch bis morgen veränderbar (damit des net allzu lange dauert und immer rumgebastelt wird)*
P.S.:Also das was Gewissen geschrieben hat, dem kann ich nur zustimmen. Man sollt eauf jeden fall was unternehmen-treffen ansteuern, bowlen, Fussball, was trinken gehen, was weiß ich ... und wenn einer nicht kann, auch nicht schlimm ;-)
Achja, ich hab keinen NTC-Tigra und auch keinen mit gfk-Blick ...*den bösen aus Metall hab*
So, nun erwarte ich eure Antworten:....
*Für Fehler und Korrekturen haftet die Tastatur. Weitere Anregungen bitte an mich*
Für korrektur bitte pn oder post an mich ;-)
Zum einen eine Liste der "Teilnehmer":
--> Gewissen
--> Flitze Feuerzahn
--> lilixkutscha
--> ruffy05
--> Ever BlaZin
--> sLy
--> jamale21
--> luppi
--> connectab
--> KoRn
--> Rantanplan
--> Mike2004
--> Steel X
Nun folgt eine mehr als lange Liste an "Club-Namen" Vorschlägen:
Der einfachheit halber für die kommende Abstimmung möchte ich bitten, Namen die unerwünscht sind zu nennen, bzw. eure Favoriten, also 2,3 oder 4 Namen aufzulisten. Also, ganz einfach, oder? (und ich hab wirklich ALLE Namen notiert-hat ja keiner wat gesagt, nech?)
Tuning-Freaks NRW; Opel Club Corsa-Tigra NRW; Crazy Tuner NRW; Opel-Freaks Nrw; StreetRacers Nrw; Opel Friends NRW; NRW´s Opel Freaks/Tuner/Racers; Killteam; CraZy Tuner; Kolonne-Grausam; Tigi-Corsi NRW; Forumstreff-NRW
*Die Liste ist bis voraussichtlich Dienstag, vieleicht auch bis morgen veränderbar (damit des net allzu lange dauert und immer rumgebastelt wird)*
P.S.:Also das was Gewissen geschrieben hat, dem kann ich nur zustimmen. Man sollt eauf jeden fall was unternehmen-treffen ansteuern, bowlen, Fussball, was trinken gehen, was weiß ich ... und wenn einer nicht kann, auch nicht schlimm ;-)
Achja, ich hab keinen NTC-Tigra und auch keinen mit gfk-Blick ...*den bösen aus Metall hab*
So, nun erwarte ich eure Antworten:....
*Für Fehler und Korrekturen haftet die Tastatur. Weitere Anregungen bitte an mich*
Re: Neuer Opel Club
Hab dir zwar auch ne PN geschrieben, aber:
KOMME AUCH AUS NRW (Wuppertal)
Macht doch mal nen Termin fest !!!!!!
Hab die ganze kommende Woche frei.... Erschiene also 100%ig.... (*wennsnichzuweitwegis*)
cu ms
P.S.: Im Namen fänd ich FREAKS irgendwie ausgelutscht.... so nennt sich doch heutzutage alles.....
Wie wärs mal mit was originellem: Forumstreff-NRW ?????? vielleicht ein wenig neutral, aber immerhin stammt der Club ja aus dem Forum..... Warum dann nicht auch in den Namen einfließen lassen ??????
KOMME AUCH AUS NRW (Wuppertal)
Macht doch mal nen Termin fest !!!!!!
Hab die ganze kommende Woche frei.... Erschiene also 100%ig.... (*wennsnichzuweitwegis*)
cu ms
P.S.: Im Namen fänd ich FREAKS irgendwie ausgelutscht.... so nennt sich doch heutzutage alles.....
Wie wärs mal mit was originellem: Forumstreff-NRW ?????? vielleicht ein wenig neutral, aber immerhin stammt der Club ja aus dem Forum..... Warum dann nicht auch in den Namen einfließen lassen ??????
1.Crazy Tuner NRW
2.Opel Friends NRW
3.Tuning-Freaks NRW
4.---
sodas ist so mein vorschlag ^^
die anderen finde ich irgendwie zu hart (killingteam oder streetracer) das kommt doof! und tigi-corsi .. das geht mal garnich ^^ dann müssen wir uns ja so blümchen an die antenne machen ^^
2.Opel Friends NRW
3.Tuning-Freaks NRW
4.---
die anderen finde ich irgendwie zu hart (killingteam oder streetracer) das kommt doof! und tigi-corsi .. das geht mal garnich ^^ dann müssen wir uns ja so blümchen an die antenne machen ^^
[quote="ruffy05"]1.Crazy Tuner NRW
2.Opel Friends NRW
3.Tuning-Freaks NRW
4.---
die anderen finde ich irgendwie zu ahrt (killingteam oder streetracer) das kommt doof! und tigi-corsa .. das geht mal garnich ^^ dann mü]
gut, sehr gut, ..... jetzt müssten am besten noch die anderen "ihre wünsche" äußern ....
Habs mir auf jeden fall ersma notiert ...
...werde dann das ganze auswerten und später n abstimmungs-thread machen ;-)
2.Opel Friends NRW
3.Tuning-Freaks NRW
4.---
die anderen finde ich irgendwie zu ahrt (killingteam oder streetracer) das kommt doof! und tigi-corsa .. das geht mal garnich ^^ dann mü]
gut, sehr gut, ..... jetzt müssten am besten noch die anderen "ihre wünsche" äußern ....
Habs mir auf jeden fall ersma notiert ...
...werde dann das ganze auswerten und später n abstimmungs-thread machen ;-)
- Rantanplan
- Senior
moin...
1. Kolonne-Grausam
2.Opel Friends NRW
3.Crazy Tuner NRW
das sind meine liebsten*g*
grüße aus der EIFEL
1. Kolonne-Grausam
2.Opel Friends NRW
3.Crazy Tuner NRW
das sind meine liebsten*g*
grüße aus der EIFEL
Meine Favoriten wären:
- Opel Friends NRW
- Crazy Tuner NRW
- CraZy Tuner
Meine Top 3
1. Opel-Freaks NRW
2. Opel Friends NRW
3. Tuning-Freaks NRW

1. Opel-Freaks NRW
2. Opel Friends NRW
3. Tuning-Freaks NRW

also Crazy-Tuner NRW und Opel Friends NRW sind ja weit oben was ? 

was für assi-namen :P strengt euch mal an