Wie sieht ein Corsa B k aus?
Re: Wie sieht ein Corsa B k aus?
hatte mal nen ähnlichen unfall mit meinem fluchtauto... genau, kann man das nicht sagen, denke aber da du auch klima hast, ziemlich genau gleicher schaden... so zwischen 2500-3500 €. ist halt schon einiges, was da zusammen kommt. schürze, scheinwerfer 2x, haube, schloßträger, vielleicht klimakühler... lack, usw.
kriegst aber den gutachtenwert ohne steuern, wenn du selber reparieren willst!
kriegst aber den gutachtenwert ohne steuern, wenn du selber reparieren willst!
hmmm mich interessiert aber mehr was ne werkstatt dafür nehmen würde bzw der gutachter mit bescheinigt da ich vollkasko habe mit 500€ selbstbeteiligung
hmmm evt verwechsel ich dich auch korn nix für ungut oder hattest du nich vor nen paar monaten nen unfall?
hmmm evt verwechsel ich dich auch korn nix für ungut oder hattest du nich vor nen paar monaten nen unfall?
Nö hatte keinen Unfall
dann verwechselst du mich wohl, warum auch immer...

bei mir sahs vorne auch so aus^^
nur das mir hinten noch einer rüber gebügelt is^^
also, mein corsa war laut gutachten 4200€ wert^^ (hab ihn für 4000 gekauft)
1700 € reperaturkosten aber für die versicherung hat der gutachter nen totalschaden festgestellt, weil ich nu ne beule im kofferraumboden hab
nur das mir hinten noch einer rüber gebügelt is^^
also, mein corsa war laut gutachten 4200€ wert^^ (hab ihn für 4000 gekauft)
1700 € reperaturkosten aber für die versicherung hat der gutachter nen totalschaden festgestellt, weil ich nu ne beule im kofferraumboden hab
mal ne frage mach die reparatur ja selber um den neuen schloßträger einzubauen muss ich die kotflügel ja abnehmen ...
wo befinden sich überall die schrauben hab bisher nur die unter der haube gesehen
befinden sich im radlauf noch welche oder in der türleiste?
danke schon mal im vorraus
Mfg
Chris
wo befinden sich überall die schrauben hab bisher nur die unter der haube gesehen
befinden sich im radlauf noch welche oder in der türleiste?
danke schon mal im vorraus
Mfg
Chris
Wenn du kein Punktschweissgerät hast, würd ich das mit dem Schlossträger mal sein lassen 
Dazu auf JEDEN Fall einen von Opel nehmen, die ausm Zubehör kannste inne Tonne kloppen...

Dazu auf JEDEN Fall einen von Opel nehmen, die ausm Zubehör kannste inne Tonne kloppen...
Die Kotflügel haben noch eine Schraube unten am Einstieg und unter der Stoßstange vorn sind auch noch eine oder zwei Schrauben.
Punkt schweiß gerät
meinste jetzt diese zang mit den 2 elektroden?
oder nen normales schutzgas schweißgerät?
meinste jetzt diese zang mit den 2 elektroden?
oder nen normales schutzgas schweißgerät?