Grill wechseln an einteiliger Stoßstange

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Racing_toXiD

Grill wechseln an einteiliger Stoßstange

Beitrag von Racing_toXiD »

Hab das Pech einen Corsa B mit einteiliger Stoßstange zu fahren...kurz gesagt ich kann den Grill nicht austauschen und diese einee breite Strebe mit Emblem gefällt mir einfach überhaupt nicht. Vor allem da demnächste ein böser Blick montiert werden soll. Es muss einfach ein mehrstrebiger Grill ohne Emblem oder ein Gitter her.

bekomm ich den orginalen Grill sauber rausgeschnitten? Hab ich dann überhaut Möglichkeiten den Custumgrill zu befestigen?

Hatte jmd. schon das selbe Problem? wie hat ers gelöst?
CorsaBoy86

Re: Grill wechseln an einteiliger Stoßstange

Beitrag von CorsaBoy86 »

suche benutzten gab es schon oft genug hier

du bekommst ihn schon fest musst bloss zwei löcher bohren
Racing_toXiD

Beitrag von Racing_toXiD »

Vielen Dank für die schnelle Hilfreiche antwort.

Die meisten Suchguids in den Foren spucken einem soviel Müll aus, dass ich diesmal ganz darauf verzichtet hab.

Ich werde es beim nächtsen Mal über diesen Weg versuchen
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

wenn man richtig sucht findet man immer das richtige :) ...vielleicht nicht einfach grill suchen :)
Darksnake

Beitrag von Darksnake »

Hört mal habe da noch ne Frage und zwar die vielen klein Teile am unteren Teil vom Grill die ja eigentlich zum einhacken quasi sind die stören doch nur können ja bei der einteiligen Stoßstange sowieso nicht eingehangen werden!Sollte ma ndie auch absägen?mfg darksnake
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

wenn sie im weg sind und eh nicht greifen, dann säge sie ab. ich hab den grill bei nem bekannten mit k1 betalink drangehauen unten, da haben wir sie auch gekillt
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

jimbob666 hat geschrieben:wenn sie im weg sind und eh nicht greifen, dann säge sie ab. ich hab den grill bei nem bekannten mit k1 betalink drangehauen unten, da haben wir sie auch gekillt
richtig hält bombenfest wenn mans vernünftig anschraubt ... aber naja hab ich auch schon 1000mal geschrieben ;) :cool:

MFG andy
Antworten