Schroth Gurte klemmen

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

TBX
Senior

Re: Schroth Gurte klemmen

Beitrag von TBX »

in dem moment, in dem du strom auf die rollen gibts, klicken diese? das sollten sie nämlich.
dOmi

Beitrag von dOmi »

Das wäre mal ne idee noch das zu testen naja ^^ werd ich mal mein Dad mitm Ohr dranschicken ^^ ich mach mir nur sorgen das der auspuff viel zu laut ist lol ... Aber ich denke die sind nicht mehr zu retten ... wenn man zu dritt zieht und nichts geht naja ;) Weiss net was los ist Sicherung auch alle ok ^^
otakon

Beitrag von otakon »

Ich habs nu so verstanden das die Gurte vollkommen eingerollt sind.

Wenn ja musste dir das so vorstellen wie bei den normalen Gurten, wenn die verriegeln musst auch erst wieder etwas Gurt geben.

Wenn die Automaten der Schroth gurte ganz eingerollt is, is das schwer aber es geht. Du musst nur den Verschluss richtung Rolle druecken als wolltest du noch weiter aufrollen wollen. Achja bei dieser ganzen Aktion sollte die Zuendung an sein und das Auto gerade stehen sonst bekommste wirklich ein Prob.
dOmi

Beitrag von dOmi »

Ja aber die sind ja so weit hinten da könnt ich höchsten noch 5 mm aufrollen ;) ich weiss nimmer was da los ist aber wir schauns grad nomal an ich geb euch in 10 minuten Antworten.

ACHJA PS: Es klickt nichts ... aber Sicherung und Sensor überprüft durchgangsstrom ist da ^^ ...

Hab jetzt die Plastik abdeckung rutnergemacht jez kann ich wieder nen cm aufrollen mein dad kommt gleich wieder dann wird getestet ... kann es sonst noch an etwas liegen? Werden die Gurte mit eine Schalter eingeschaltet?
dOmi

Beitrag von dOmi »

Ja hat alles nichts gebracht ... leider ... hab die Kabel verfolgt alles ok und Sicherungen alle drin ... Sensoren ok Kabel richtig angeschlossen... Masse ist dran, Nur die Gurtstraffer geben ihn nicht her ... Hab sie noch 0,5 oder so richtung Rolle geschoben dann hat es geclickt und jez kann ich den Gurt garnimer bewegen, also zurück und vor ist nicht ... der macht nichts mehr ... mir gehn jez auch die Ideen aus ... werd wohl neue kaufen müssen oder?

----------------------------------

So wir haben den fehler ... in denGurt Straffern war ein Zahnrad zerbrochen das hat ales Blockiert in beiden genau das gleiche Teil naja ^^ ... ich kauf jetzt neue Straffer ... danke für eure Mühen ;)
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

war bei mir auch..
Da ist dann so ein ritzel innen drin kaputt. oder ist es bei beiden gleichzeitih passiert das se nich mehr rauskommen??
dOmi

Beitrag von dOmi »

jepp so ein sperr differezial plastik ritzel ^^ ja beide etwa im abstand vonner woche war das oder so ... naja schon neue bestellt nächstes we wieder hrhr
Antworten