Corsa16V99 hat geschrieben:Bin ich deswegen schlechter als ihr??
Es soll jemand mal ein lichtgutachten machen und die in massen anfertigen.
Der wäre reich!
Wären sie legal würdet ihr se auch fahren!
Zur Frage: Ja!
Tja es wird nur niemand dieses Gutachten machen können, weil mit tiefschwarz lasierten leuchten das gutachten zwar gemacht werden kann das aber dann nur aussagt, dass die leuchtkraft nicht ausreicht.
Nee der wärme arm, weil er nen Gutachten bezahlt hat, was ihm null nichts nützt.
Nöö tiefschwarz auf nem silbernen Tigra sieht kagge aus

wenn ich noch n schwarzes auto hätte UND das gutachten hundertprozent wasserdicht ist -was es ja wie oben beschrieben nie sein KANN- dann würd ich das vielleicht machen.
Ich kann dir nur wünschen, dass dich niemand im Nebel übersieht. Mir isses zweimal passiert, dass ich sonn spinner vor mir hatte. Das eine Mal nach Bispingen 2004 (ihr erinnert euch an das fette gewitter nachmittags? da wo sie teile der A7 dicht gemacht haben wegen überflutung?) war schön zu sehen.. bzw. der war eben nicht zu sehen und das im stau bei nem abstand von vielleicht 2 meter....
das zweite ma war aufem hinweg zu irgendeinem treffen .. schön neblig in nem waldstück.. hab den kerl erst gesehen, als ich sein den landkreis auf seinem kennzeichen lesen konnt...