8x14 et 15 Umbau Bilder

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

pepper

8x14 et 15 Umbau Bilder

Beitrag von pepper »

Naja habe vor ner Woche oder so mal geschrieben das bei mir der Corsa umgebaut wird damit die 8x14 et15 vorne und hinten drunter passen. Wie gesagt wurden vorne und hinten die Kotflügel aufgeschnitten um sie weiter nach außen zu bringen und dann mit wieder zusammengeschweißt.
Viele ziehen ja einfach nur die Kante nach außen. Bei mir ist die Kante gerade geblieben. Also Rad kann komplett einfedern. Ist auch schon alles eingetragen und gab keine Probleme beim TÜV.
Lackiert wurde Frontstoßstange, Heckstoßstange, Kotflügel vorne und hinten, die Türen ( waren paar Kratzer gewesen und Beulen vom Vorgänger) und die Plastikteile von den Kotflügeln.

Das ganze hat mich 600€ gekostet.

Habe mal paar Bilder gemacht. Nur ich finde an Bildern immer Blöd das das nie so rüber kommt wie wenn man das Auto in echt sieht. Also von vorne wirkt er wegen den Kotflügeln schon ziemlich heftig breit. Nicht wundern das der Corsa noch bischen Hoch ist. Ich schraube den demnächst noch 3cm tiefer.

Bild

Bild

Bild

Kotflügel Vorne

Bild

Kotflügel hinten

Bild

Könnt ja mal schreiben wir ihr es so findet !!!!!!
UltraFloh
Senior

Re: 8x14 et 15 Umbau Bilder

Beitrag von UltraFloh »

also ich sag aml richtig fett.. mir gefällt es... NIce
Jimmy*c20rsa_xe*

Beitrag von Jimmy*c20rsa_xe* »

der sieht ja vorne ewig breit aus! da könntest noch was breiteres draufmachen lol! hast vielleicht noch mehr bilder von dem hinteren kotflügeln?
Bloodghost

Beitrag von Bloodghost »

sieht ja richtig breit aus vorne um wieviel cm haste vorn und hinten breiter gemacht?

MfG Markus
pepper

Beitrag von pepper »

hier noch eins von hinten. Aber wie gesagt wirkt alles nicht so wie in echt.
Von uns zuhause kann man so ne lange Straße runter gucken die genau aufs Haus zukommt. Meine Schwester hat vorhin zu mir gesagt: Ich glaube wir lassen bald mal die Straße für dich breiter machen. Der Corsa passt da ja gar nicht mehr drauf.

Bild
pepper

Beitrag von pepper »

ich glaube vorne waren es 5-6cm und hinten 4cm!!!!!
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

ganz ehrlich, vorne das ist nicht so der bringer.... müsst dann breiter... sieht so wie so schon nix aus weils schon breiter als die HA wirkt und tiefer.... irgendwie komisch
pepper

Beitrag von pepper »

das Heck auf dem Bild sieht auch total scheise aus. Weiß auch net irgendwie kann ich net Fotografieren.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

ich dacht die plasteradläufe sind nich mehr dran und das is alles in blech , aber dem is wohl nich so :rolleyes:

ist der schon tiefer ?
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

rundum 9er drunter und 10cm tiefer dann passt dat ;)

echt schöne arbeit nicht so wie in nem thread im tigra teil ;)
Antworten