8x14 et 15 Umbau Bilder
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 8x14 et 15 Umbau Bilder
ja der ist schon tiefer. Aber hinten komme ich nicht mehr tiefer mit dem Supersport Gewinde keine Ahnung. Vorne ist er auch schon tiefer. Also Kennzeichen ist auf ner Höhe von 30 cm oder so. Aber kommt die Woche noch tiefer. Ich weiß ja nicht wie stark wirkt sich das denn auf Spur und Sturz aus wenn ich den jetzt 3cm tiefer mache und erst nächste Woche ne Achsvermessung machen lasse
Also von vorne gefällt er mir echt gut, aber das Hinterteil....Achtung, meine persönliche Meinung.....irgendwie passen die Reifen nicht zu dem Corsa. Brechen total aus der Form, wie draufgesteckt. Sorry, ehrlich! Ne breite Heckschürze könnte die Überstände vielleicht kaschieren. Meine Meinung
Aber die Front würde ich mit dir tauschen
weiter so

hab ich was mit mein augen, oder is aufm 1. bild die rechte seite deutlich breiter als die linke ? täuschen tut das aber nich meiner meinung nach 

Also vorne find ich is es wirklich bissl heftig.Außerdem sieht man ja gar keine Felge mehr wenn man von oben schaut.Also ich hab nur hinten 8er Felge und da steht es noch bissl raus find ich schöner.Hauptsache ist aber du hast es eingetragen bekommen und dir gefällt es.
Gruß
Marc
Gruß
Marc
keine Angst vorne sind beide Seiten gleich breit. Wirkt wahrscheinlich nur so auf dem Bild.
Um ehrlich zu sein gefällt er mir auf dem Bild auch net von hinten. In echt wirkt das ganz anders. Naja
Um ehrlich zu sein gefällt er mir auf dem Bild auch net von hinten. In echt wirkt das ganz anders. Naja
jap also arbeit ist ja gut geworden da kann man nicht mosern aber ich finde wenn man schon so verbreitert sollte man auch dementsprechend mit breiten felgen arbeiten.... ich hab vorne 225er auf ner 9x16 und habe nicht viel mehr gezogen als du....aber ich denke paar leckere spurplatten dürften der sache abhilfe schaffen 

Finde es sau geil vorne. Die Felgen müssen meiner Meinung nach nicht immer aus den Radhäusern rausquillen.
So is es an der Grenze. Breiter dürften die Fügel nicht mehr sein. Sieht noch geil aus.
Hinten find ich muss er auf jedenfall noch runter oder n Heckdiffuser drunter. Die reifen find ich so einfach zu freistehend....aber auf jedenfall geiler als orginal
*daumen*
So is es an der Grenze. Breiter dürften die Fügel nicht mehr sein. Sieht noch geil aus.
Hinten find ich muss er auf jedenfall noch runter oder n Heckdiffuser drunter. Die reifen find ich so einfach zu freistehend....aber auf jedenfall geiler als orginal
*daumen*
Problem ist einfach nur das ich nicht weiß wie ich den hinten weiter runter bekommen soll. Habe Gewinde voll runter gedreht aber geht nicht tiefer als es jetzt ist. Sind auch noch paar mehr Leute hier die das gleiche Problem mit dem Supersport Gewinde haben
Hat der TÜV nicht hinten wegen der Radabdeckung gemosert? Nach oben ist ja gut, aber nach hinten hin, steht das Rad ja schon ziemlich offen.
Aber sonst sieht es gut aus....v.a. vorne!
naja, ihr sagt, dass alle immer so einfach: Hau breitere Felgen drauf...aber im prinzip muss doch mittlerweile das ganze Rad und nicht nur das profil abgedeckt sein und v.a. bekommt man immer Probleme mit der Radebdeckung nach vorne und nach hinten hin....
Aber sonst sieht es gut aus....v.a. vorne!
naja, ihr sagt, dass alle immer so einfach: Hau breitere Felgen drauf...aber im prinzip muss doch mittlerweile das ganze Rad und nicht nur das profil abgedeckt sein und v.a. bekommt man immer Probleme mit der Radebdeckung nach vorne und nach hinten hin....