Hooligans

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
chaot1091

Re: Hooligans

Beitrag von chaot1091 »

am besten ist ja auch noch das die geschäftsführer der allianz und aol-arena die großen schriftzüge draußen abbauen dürfen weil sie kein offizieller sponsor der wm sind...
250.000 € für das abbauen der schriftzüge. nicht schlecht.

Fußball ist ein sport für unsportliche fette säcke denen nichts anderes zu tun einfällt außer aufm sofa mit ner flasche bier zu sitzen und zu staunen das es auch leute gibt die 90 min rennen können ohne groß zu schwitzen...

ich hasse diesen sport und werd kein spiel der wm gucken, weils mich nicht interessiert.
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

chaot1091 hat geschrieben:
Fußball ist ein sport für unsportliche fette säcke denen nichts anderes zu tun einfällt außer aufm sofa mit ner flasche bier zu sitzen und zu staunen das es auch leute gibt die 90 min rennen können ohne groß zu schwitzen...

ich hasse diesen sport und werd kein spiel der wm gucken, weils mich nicht interessiert.
Schön, aaber solche Aussagen sind glaub ich mal relativ überflüßig oder meinste das jeder die selbe Sportart mögen muss? Wenns dich nicht interessiert dann schreib doch hier auch einfach nix, aber der Kommentar war wohl n bischen Überflüßig.....
thrilex

Beitrag von thrilex »

[quote="Marquiz"]*Hust* Du l&#228]

hmm mist und ich dachte keiner merkt es ...

versuch mal im wagen rumzulaufen mit waffen in der hand und GLEICHZEITIG auf der rechten spur Fahren ... das ist gefährlich :D :D :D

... Und ihr redet hier von Hooligans ... alles kinderkram....

EXTREM MITWAFFENIMWAGENRUMLAUFING....

:D :D :D
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Ich werd jetz zum Forums Hool, ich verkloppe Leute die dumme Beiträge verfassen :D
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Dann komm her!!!

Wenn das die Forumspolizei sieht, dann bekommen wir alle die in diesen Thread geschrieben haben einen aufn Deckel!
Besonders von Flo und Michi...
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

Mellows Car Parts hat geschrieben:Schön, aaber solche Aussagen sind glaub ich mal relativ überflüßig oder meinste das jeder die selbe Sportart mögen muss? Wenns dich nicht interessiert dann schreib doch hier auch einfach nix, aber der Kommentar war wohl n bischen Überflüßig.....
*meckermod an*
das mein ich nicht. aber ich meine das das hier ein forum ist, wo man seine meinung sagen kann/soll/muss/darf und finde meinen beitrag von daher berechtigt.
*meckermod aus*
XFA

Beitrag von XFA »

Was sollen der blödsinn hier?????
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

*ich bin müde und geh ins bett*

in dem sinne----> n8 @ all
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

ich glaub ich muss auch mal so nen Thread aufmachen... :)

Toleriere Fussball, kann aber den Hype nicht verstehen.
Zeitung, Nachrichten & Internet voll von Fussball. :mad:

Ich möcht mal den Tag erleben, an dem irgend eine Nachwuchserie im Motorsport so viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen.

Und die hättens mal echt verdient.
yakoli

Beitrag von yakoli »

ne, is nich wahr. Heute nur 20min Fahrt zur ARbeit. Rekord!!!

PS: macht hier ma dicht - voll dumm soweit *gg* :/
Antworten